|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage W-M
Und? Was meint Ihr wohl, wie ich die Seite (auch die Einleitungsseite) wohl finde?
|
|||
|
|||
ich tippe mal auf geil.....
|
|
||||
|
||||
Den skull finde ich schon etwas daneben, ansonsten ist das Layout kreativ.
Die vielgelobte Aktualität beschränkt sich aber, so weit ich gesehen habe, auf einen Artikel auf der Startseite. Auch ist die Navigation nur deswegen noch übersichtlich, weil die Webseiten nicht besonders umfangreich sind. Als angehender Erstligist könnte man sich ruhig eine eigene Domain leisten. Zum Verein selbst ist mir aufgefallen, dass trotz der offensichtlich vorhandenen finanziellen Möglichkeiten die Jugendarbeit weitgehend sich selbst überlassen zu sein scheint. Ich wünsche dem Verein, dass er eine konkurrenzfähige Truppe zusammenbekommt - zum Wohle der Bundesliga.
|
|||
|
|||
Die Homepage ist der Tat sehr aktuell und das ist eigentlich das Wichtigste. Und über Design/Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.
Nur, eine offiziele Homepage eines Vereins, sollte doch bitte keinen Totenkopf auf der Startseite haben. Zum Beispiel möchte sich ein eventueller Sponsor sich Informationen über den Verein holen und er sieht einen Totenkopf zu Beginn. Der ist doch dann erst mal geschockt, oder nicht??? Und in meinen Augen ist die Seite auch nicht gerade sehr informativ. Man kann sich viel Arbeit sparen, in dem man zu den anderen Vereinen nur einen Link einfügt und nicht selbst was schreibt. @The Albatross: Mit der eigenen Domain kann ich dir nur zustimme. Aber ich hoffe, es wird sich bis zur nächsten Saison noch was ändern. Immerhin handelt es sich bei Weitmar-Munscheid um einen Bundesliga Verein und nicht um einen Dorfverein der in der C-Klasse spielt. Besonders für die TT-Fans, die jetzt noch nicht viel über die Mannschaft, Verein und Umfeld wissen. Gruss.... Tobsen |
|
|||
|
|||
Sicher wird sich noch einiges ändern. Wie gesagt, diese Seite war zuerst nur ein Gag. Ich habe mit dieser Seite irgendwann vor ein paar Monaten begonnen und mir war da noch gar nicht klar, daß, die Seite so stark frequentiert wird. Allein die Tatsache, daß unser Verein in der Bundesliga, spielt macht die TTG Weitmar Munscheid noch lange nicht zu einem professionell geführten Verein. Bis auf die Spielklassen (Bundesliaga,Regionalliga) unterscheidet sich unserer Verein kaum (besser gesagt gar nicht) von jedem anderen Bezirksliga-Verein). Das geht los bei der Trainingsbeteiligung, dem zur Verfügung stehenden Material bis hin zu der Anzahl der Mitglieder. Laßt euch also nicht von der Spielklasse Bundesliga blenden. Die Macher dieser Seite versuchen den Verein so zu präsentieren, wie er wirklich.
Übrigens wird hier nicht über andere Vereine geschrieben, es handelt sich dabei nur um "links". AKtuell ist übrigens die ganze Seite, nicht nur die Frontseite. Die Totenköpfe muß ich wohl demnächst leider entfernen (lach). Ich will ja nicht den "GUTEN" Rúf des Clubs ruinieren!!! Bis später Webmaster A.Schmitz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich (am gleichen Tag wie Dein Beitrag) auf der Seite war, wurde die zweite Mannschaft noch als Oberliga-Hinrunden-Tabellenführer präsentiert.
|
|||
|
|||
Fehler können immer vorkommen.
Leider bin ich der Einzige bei uns, der größere Eingriffe an der Page vornehmen kann. Letztendlich ist die Seite top aktuell. Wenn ich neue Infos habe oder es irgend etwas neues zu berichten gibt, stelle ich es auch ins Netz. Im Vergleich zu vielen anderen Seiten passiert bei uns auf der Page doch ziemlich viel, oder ? |
|
||||
|
||||
Schon gut, ich wollte Deine Seite doch nicht schlecht machen. Sehr gut finde ich übrigens die Spieler-Infos.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.