|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Homepage Weitmar-Munscheid
Hallo,
habt ihr schon mal die Homepage von Weitmar-Munscheid gesehen. OK, nichts gegen Kreativität, aber ich meine das ist doch wirklich unter aller Sau. Hier ist die Adresse: http://mitglied.lycos.de/TTG_ROCKCITY Wenn man die Seite aufruft, dann denkt man bei der Startseite, man ist auf einer illegalen Hackerseite gelandet. Mit Totenkopf und Blut triefender Schrift. Also wirklich strange. Und dann noch die Texte die dort veröffentlicht werden. Also an Selbstdarstellung kaum zu überbieten. Ich meine man muss doch die Texte so schreiben, dass sie zumindest annähernd objektiv geschrieben sind. Mein Gott, wenn die Typen in Weitmar-Munscheid so drauf sind, wie ihre Homepage gestaltet ist, dann gute Nacht 1. Liga. Gruss..... Tobsen |
|
|||
|
|||
ich stimme dir bei der startseite zu, der und die seltsame schriftart sind schon etwas komisch, vor allem wenn es sich dabei um die offizielle homepage eines bundesligisten handelt.
ansonsten find ich sie optisch nicht schlecht gemacht und aktuell scheint sie ja auch zu sein..... |
|
||||
|
||||
vielleicht geschmackssache, aber ich finde die ok. nicht total durchdesignt aber halt mal was anderes.
|
|||
|
|||
Alle Texte sind so objektiv wie möglich geschrieben.
Die Macher dieser Seite stehen dem Verein , bzw Frank Müller selbst kritisch gegenüber. Allein die Totenköpfe , die in der nächsten Zeit auch verschwinden werden (man will ja nicht auffallen ) zeigen schon , das die Macher dieser Seite das Ganze nicht so ernst sehen. Das gewisse Personen sich darüber aufregen ist gewollt und die Anzahl der Leute , die auf unsere Seite gehen gibt uns nur Recht. Dir sollte auffallen, dass gewisse Spieler in unserem Verein bei Ihren kranken Aktionen auch kritisiert und nicht glorifiziert werden. Die Seite ist zuerst nur aus einem Gag entstanden und mittlerweile relativ umfangreich geworden. Die Seite paßt übrigens sehr gut zu dem Image des Vereins. Du bist bisher der einzige, der die Seite so mies macht. Ich habe genügend positive Resonanz erhalten. Unter Umständen kommen ja demnächst noch Nacktfotos aller Spieler ins Netz. Langweilige Vereinspages mit langweiligen Informationen gibt es schon genug. Andreas Schmitz (Webmaster und Totenkopf-Fan) |
|
|||
|
|||
wollte sie mir gerade mal ansehen.
Leider ist der Server aber eben gerade down. Ergo erstmal ein schlechter Eindruck. |
|
||||
|
||||
Klar die Startseite ist schon etwas eigenwillig, da denkt man erst
man ist hier irgentwie falsch.. Aber insgesamt ist die Seite schon sehr informativ und aktuell
|
|||
|
|||
Naja, als ich des erste mal da war hab ich mich schon gehörig erschrocken und dachte, wo biste denn hier gelandet ?? Ob die Seite dann so Sinn macht.... Ein Überdenken des Designs ist sicherlich sinnvoll. Ansonsten: Hauptsache aktuell und stimmiger Inhalt.
|
|
|||
|
|||
Ich finde die HP super!
|
|
|||
|
|||
Dieses Mal kam ich auch auf die HP. Ist sicherlich überdurchschnittlich gut.
Die Totenköpfe oder die Schrift stört mich nicht. Finde diese Details sogar gut. Auch das Fotomaterial und die Infos sind ziemlich gut. Das Ganze wirkt durch die vielen animierten GIFs etwas unruhig. Weniger wäre hier mehr gewesen. Alles in allem ein guter Internetauftritt! (Von Webmaster zu Webmaster!) |
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung.
Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.