Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2002, 13:36
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepage Weitmar-Munscheid

Hallo,

habt ihr schon mal die Homepage von Weitmar-Munscheid gesehen. OK, nichts gegen Kreativität, aber ich meine das ist doch wirklich unter aller Sau.

Hier ist die Adresse:

http://mitglied.lycos.de/TTG_ROCKCITY

Wenn man die Seite aufruft, dann denkt man bei der Startseite, man ist auf einer illegalen Hackerseite gelandet. Mit Totenkopf und Blut triefender Schrift. Also wirklich strange.

Und dann noch die Texte die dort veröffentlicht werden. Also an Selbstdarstellung kaum zu überbieten.

Ich meine man muss doch die Texte so schreiben, dass sie zumindest annähernd objektiv geschrieben sind.

Mein Gott, wenn die Typen in Weitmar-Munscheid so drauf sind, wie ihre Homepage gestaltet ist, dann gute Nacht 1. Liga.

Gruss.....

Tobsen
Alt 23.04.2002, 14:43
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich stimme dir bei der startseite zu, der und die seltsame schriftart sind schon etwas komisch, vor allem wenn es sich dabei um die offizielle homepage eines bundesligisten handelt.
ansonsten find ich sie optisch nicht schlecht gemacht und aktuell scheint sie ja auch zu sein.....
Alt 23.04.2002, 14:50
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vielleicht geschmackssache, aber ich finde die ok. nicht total durchdesignt aber halt mal was anderes.
Alt 23.04.2002, 14:59
andi101 andi101 ist offline
Joey Ramone
Junior-Forenmitglied

andi101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle Texte sind so objektiv wie möglich geschrieben.
Die Macher dieser Seite stehen dem Verein , bzw Frank Müller selbst kritisch gegenüber. Allein die Totenköpfe , die in der nächsten Zeit auch verschwinden werden (man will ja nicht auffallen ) zeigen schon , das die Macher dieser Seite das Ganze nicht so ernst sehen. Das gewisse Personen sich darüber aufregen ist gewollt und die Anzahl der Leute , die auf unsere Seite gehen gibt uns nur Recht. Dir sollte auffallen, dass gewisse Spieler in unserem Verein bei Ihren kranken Aktionen auch kritisiert und nicht glorifiziert werden. Die Seite ist zuerst nur aus einem Gag entstanden und mittlerweile relativ umfangreich geworden. Die Seite paßt übrigens sehr gut zu dem Image des Vereins. Du bist bisher der einzige, der die Seite so mies macht. Ich habe genügend positive Resonanz erhalten. Unter Umständen kommen ja demnächst noch Nacktfotos aller Spieler ins Netz. Langweilige Vereinspages mit langweiligen Informationen gibt es schon genug.

Andreas Schmitz (Webmaster und Totenkopf-Fan)

Alt 24.04.2002, 14:39
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wollte sie mir gerade mal ansehen.

Leider ist der Server aber eben gerade down.

Ergo erstmal ein schlechter Eindruck.
Alt 24.04.2002, 15:30
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar die Startseite ist schon etwas eigenwillig, da denkt man erst
man ist hier irgentwie falsch..
Aber insgesamt ist die Seite schon sehr informativ und aktuell
Alt 24.04.2002, 15:33
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, als ich des erste mal da war hab ich mich schon gehörig erschrocken und dachte, wo biste denn hier gelandet ?? Ob die Seite dann so Sinn macht.... Ein Überdenken des Designs ist sicherlich sinnvoll. Ansonsten: Hauptsache aktuell und stimmiger Inhalt.
Alt 24.04.2002, 18:46
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde die HP super!
Alt 24.04.2002, 19:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dieses Mal kam ich auch auf die HP. Ist sicherlich überdurchschnittlich gut.

Die Totenköpfe oder die Schrift stört mich nicht. Finde diese Details sogar gut.

Auch das Fotomaterial und die Infos sind ziemlich gut. Das Ganze wirkt durch die vielen animierten GIFs etwas unruhig. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Alles in allem ein guter Internetauftritt!

(Von Webmaster zu Webmaster!)
Alt 24.04.2002, 19:23
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Volle Zustimmung.

Gruß, Volkmar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »