|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschlands bester Noppenspieler
Da wird man ihn wohl nicht allzu oft sehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Du hast was von locker mithalten geschrieben und Sauer hat RL Mitte + Hinten zu Null gespielt und 2 BL vorne + mitte gespielt. Ich denke, das schafft Müller nicht ganz und schon gar nicht locker. Was das mit dem Experten soll weiß ich nicht. Jeder kann sich diverse Videos auch von Sauer & Co bei youtxxb und Kollegen ansehen. Das hat mit Videoanalyse nichts zu tun. Wie auch immer, blöde Diskussion. Wenn Du meinst, dass Müller locker mithalten kann, dann ist das halt so. Kann man eh schwer vergleichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Easy,easy! Hinter meinem Experten und Videoanalyse Satz war doch ein Smiley! Mir ist es auch völlig Wurst wer besser ist oder nicht, hatte nur die Meinung dass Müller verrückt genug ist auch zwei/drei Spiele in der 2.Liga zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
Pi
|
|||
|
|||
Finde, es gibt nicht DEN besten noppenspieler.kenne ca 10 noppies,die alle in der lage sind 2.liga leute zu schlagen.allerdings nur,wenn der gegner nicht auf noppe kann.genausogut spielt weder sauer noch müller vl oben zu null.z.b. hat müller zu seiner besten zeit, vl oben 15:7 gespielt(im wttv) ein jahr später dann 2.liga unten ausgeglichen.noppies haben keine "spielstärke",vieles hängt am gegner
|
|
|||
|
|||
Naja, aber eine gewisse Stärke müssen ja auch diese Noopenspieler haben, weil sie spielen ja nicht ohne Grund in der Liga. Wenn Leute in Ligen wie Verbandsliga und höher gegen Noppenspieler verlieren, dann doch auch nur, weil jene welche eine gewisse" Grundstärke" mitbringen oder nicht ?
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen; leider gänzlich unberechtigt...
Mag zwar "Deutschlands bester Antispieler" sein, mehr aber auch nicht... Und wäre ich "Noppenspieler" (schwuler Begriff im Übrigen...), wär' ich ebenfalls längst nicht der "beste". Der "Beste" ist natürlich Filus. Halte persönlich auch den Gehm für sehr gut (Krmaschek mal unberücksichtigt; ist kein "Deutscher"...). Arnhardt ist - wenngleich gänzlich anders spielend - nix schlechter... Was der (Noch-)Damen-Bundestrainer noch zu leisten imstande ist, weiß ich nicht. Und mit "Stör-Spielern" (noch schwulerer Begriff...) kenn' ich mich nicht so richtig aus. Die sind natürlich durch das GLN-Verbot in den Arsch gekniffen... |
|
|||
|
|||
Ich würde noch mal Chen Bing in die Runde werfen. Hat auf einem Turnier nur knapp gegen Rosskopf verloren, und zwar nicht Andreas Rosskopf sondern Jörg Rosskopf
Er spielt seit Jahren RL Oben hochpositive Bilanzen, letztes jahr zu 2 o. 3... Das ein Ruwn Filius der Beste ist, denke ich auch. Finde vom Spielsystem den Chen Bing auch viel interessanter.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na klar, schau doch mal, wie hoch der Peter in der Rangliste steht. Respekt (ohne Spott), die Leistungsdichte ist da schon ganz schön ...
Der Andreas Gehm war manchmal bei uns in der Halle, ist schon ein Augenschmaus für Freunde des sauberen Abwehrspiels
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.