Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 17:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was kann man leichter auswechseln - Holz oder Belag?

ich konnte das bt550 was ich habe nichtmal durch ein anderes bt550 ersetzten, schon das war krass anderst.
Alt 05.12.2008, 17:45
Benutzerbild von Fox99
Fox99 Fox99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fox99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber dank der einen Meinung sieht man auch das es auf Kleinigkeiten ankommt, bzw. manche bei den Hölzern nicht so feinfühlig sind.
Das ja nicht nett! Natürlich bin ich feinfühlig, frag doch mal meine bessere Hälfte
Alt 07.12.2008, 19:04
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag ja nicht das du NICHT feinfüllig bist - nur bei Hölzern
Du bist halt feinfüllig bei deiner besseren Hälfte und bei Belägen
Alt 07.12.2008, 19:13
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

so pauschal lässt sich das nicht sagen kommt immer drauf an. wenn man einen deutlich schnelleren belag wählt kann man schon probleme haben sich umzustellen bei einem völlig anderen holz verhält es sich ähnlich. allerdings denke ich persönlich das das holz weniger das problem ist. außerdem bin ich jemand der sich sehr schnell an anderes material gewöhnt. naja hab weil mein holz "aus mir unerfindlichen gründen" aufeinmal kaputt war, mit dem schläger von nem kumpel weitergespielt und hab beide spiele gewonnen.
hab auch dann ein paar wochen leihweise mit nem anderen holz weitergespielt war eigentlich viel zu weich aber gewonnen hab ich trotzdem. aber einfach ekelhaft zu spielen hat mir keinen spaß gemacht.
Alt 07.12.2008, 19:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde es schwerer umzusteigen, wenn das Holz stark vom vorherigen abweicht. Bei Belägen ist das ganze leichter
Alt 17.12.2008, 20:42
Benutzerbild von arg0
arg0 arg0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

arg0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fox99 Beitrag anzeigen
Das ja nicht nett! Natürlich bin ich feinfühlig, frag doch mal meine bessere Hälfte

Ich hoffe auch dass ich erst das Holz und dann den Belag wählen kann. Ich habe mir ein paar neue China Hölzer und Beläge geschenkt und bin ein bisschen verwirrt wie ich all die möglichen Kombinationen testen soll.

PS Ich wollte eigentlich nicht cross-posten. Falls jemand eine idee hat, bitte hier reinschreiben: http://forum.tt-news.de/showthread.p...03#post1330003 Danke im Voraus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen