|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was kann man leichter auswechseln - Holz oder Belag?
ich konnte das bt550 was ich habe nichtmal durch ein anderes bt550 ersetzten, schon das war krass anderst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sag ja nicht das du NICHT feinfüllig bist - nur bei Hölzern
Du bist halt feinfüllig bei deiner besseren Hälfte und bei Belägen |
|
|||
|
|||
so pauschal lässt sich das nicht sagen kommt immer drauf an. wenn man einen deutlich schnelleren belag wählt kann man schon probleme haben sich umzustellen bei einem völlig anderen holz verhält es sich ähnlich. allerdings denke ich persönlich das das holz weniger das problem ist. außerdem bin ich jemand der sich sehr schnell an anderes material gewöhnt. naja hab weil mein holz "aus mir unerfindlichen gründen" aufeinmal kaputt war, mit dem schläger von nem kumpel weitergespielt und hab beide spiele gewonnen.
hab auch dann ein paar wochen leihweise mit nem anderen holz weitergespielt war eigentlich viel zu weich aber gewonnen hab ich trotzdem. aber einfach ekelhaft zu spielen hat mir keinen spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Also ich finde es schwerer umzusteigen, wenn das Holz stark vom vorherigen abweicht. Bei Belägen ist das ganze leichter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe auch dass ich erst das Holz und dann den Belag wählen kann. Ich habe mir ein paar neue China Hölzer und Beläge geschenkt und bin ein bisschen verwirrt wie ich all die möglichen Kombinationen testen soll. PS Ich wollte eigentlich nicht cross-posten. Falls jemand eine idee hat, bitte hier reinschreiben: http://forum.tt-news.de/showthread.p...03#post1330003 Danke im Voraus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.