|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schüler A:
1.) Habekost, J. TTC Rahden 2.) Haßpecker, M. TSV Westerhausen 3.) Remark, F. SF Oesede Doppel: 1.) Habekost/Haßpecker TTC Rahden / Westerhausen 2.) Remark / Hoffmann, R. SF Oesede / SV Oldendorf Mixed: 1.) Schwöppe / Scholle 2.) Beineke / X |
|
||||
|
||||
Herren C:
1.Tröger 2.Th... 3.W.. scheisse mir fallen die Namen nicht ein aba hauptsache Wettbüro 30€ kassiert |
|
||||
|
||||
3. bei Herren C wurde Wegner...also ich :-)
Manmanman, mcflurry, den Namen muß man sich aber echt merken ;-) !
|
||||
|
||||
Ja mir ist auch wieder eingefallen ich hatte gestern abend nur ganz schön stress und auf einmal wars weg der 2. war übrigens Thielking und der 4.Kohlmeyer mein Gehirn läuft wieder ein bißchen
|
|
|||
|
|||
hi tröger na du noppe.warst aber ziemlich stark du bist echt ein traum.männlich oder weiblich? sonst siehste aber ganz gut aus und übrigens ich war besser als damals.nää gorilla oh ärgert doch den frank nicht so heul heul.
|
|
||||
|
||||
Gummibär was laberst du für ein scheiss wer bist du überhaupt????
Falke,Jarryd??? Solche Texte solltest du hier besser lassen und als Pn verschicken |
|
|||
|
|||
Gummibär ist wohl in der Pubertät!! Ich weiß ja nicht, ob der mal erwachsen wird.....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.