|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nordex Open
Hallo TT-Freunde,
ich möchte nochmal an die Nordex Open vom 09.bis 11.08.2002 in Melle /Buer erinnern. Tolle Preisgelder in der Höhe von insgesamt 2450 Euro sind garantiert! Klassen: Herren A 10.08.2002 Herren B 09.08.2002 Herren C 11.08.2002 Herren D 10.08.2002 Herren E 09.08.2002 Damen A/B 10.08.2002 Schüler B 10.08.2002 Schüler A 11.08.2002 Jugend männl 10.08.2002 Mixed 11.08.2002 Genauere Informationen gibt´s unter www.tischtennissusbuer.de |
|
||||
|
||||
Wer kommt denn alles ausm Forum ich hab gehört dass Red un JAmiro kommen sonst noch wer???
Ist der TV Hude am Start?????? Wär doch für Johannes ne gute Vorbereitung auf die Endrangliste auch wenn ich für ihn wahrscheinlich kein Gegner mehr sein werde da ich nur noch 50cm hohe Aufschläge machen kann. NA ja egal ich hoffe auf jeden Fall auf eine hohe Teilnehmerzahl. |
|
|||
|
|||
Ja??? Komm ich nach Buer???
Davon weiß ich ja noch gaaaar nichts...mmh...aber ich bin am überlegen...also wenn, dann werden wir wohl mit paar Mann mehr hinfahren...denke ich |
|
||||
|
||||
Oh sorry Jamiro ich hab nur mit Kai gesprochen und der sagte mir dass ihr am Start sein werdet oder ich hab ihn falsch verstanden
|
|
|||
|
|||
mmh...im Prinzip schon richtig, aber...ähm...das ist noch in Planung...wenn wir können, dann kommen wir natürlich
|
|
|||
|
|||
Nordex Open
Ich werd wohl auch kommen! Für B,A und vielleicht C!
|
|||
|
|||
ich werde natürlich auch wieder am start sein
Ach schade das ich nicht noch Herren D spielen kann |
|
||||
|
||||
@Gummibär
Herren D? Wahnsinniger, das Gekrökel von einigen Gegnern dort versaut Dir doch nur die schöne Technik...
|
|||
|
|||
Nordex Open
Ich bin auch am Start:
Jungen Herren B
|
||||
|
||||
Hier die ersten Ergebnisse:
Herren A: 1.Zangh 2.Wei 3.Lin 4.Hielscher Sven Herren B: 1.Dzchiejewski(eh falsch geschrieben aber egal) 2.Saffran 3.Kruse 4.Kiel Jungen A: 1.Saffran 2.Buermeyer 3.Kaiser Mehr Ergebnisse fallen mir momentan nicht ein. Das wettbüro war ein voller Ervolg vor allem für die Spandauer die alle auf ihren Kollegen Zangh gesetzt haben und massig gewinn gemacht haben. Ich übrigens auch Zangh du bist der beste |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.