|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unerreicht
Das alte Bty Primorac mit rotbraunem Griff. Ca. 7-10 Jahre alt war das beste Holz, das ich je gespielt habe.
Im übrigen habe ich beim sortieren ein altes Hanno Allrund Holz gefunden. Brauner Griff. Daruf stehend Gabriella Szabo. - Europa Mannschaftsmeister- Weiss jemand mehr über das Holz? Alter etc. Paka, Wasja |
|
|||
|
|||
Hi,
Meiner Meinung ist das Butterfly Gergely die "Legende" für offensiv Spieler. Allerdings muß man damit einen Trainingstag mehr einplanen.
|
||||
|
||||
@ soja: mit dem Gergely müßten WIR eher vier Trainingstage mehr einlegen!!!
|
|
|||
|
|||
Stimmt schon, aber das geht ab wie schmitz katze und das macht doch erst richtig laune.
|
||||
|
||||
Ich kenn die Hölzer zwar alle selber nicht, aber auf der Seite erfährt man relativ viel, udn dei Preise die dort angegeben sind sind auch nicht von schlechten Eltern.
http://www.geocities.com/bajusz2/index.html Geändert von trendyandy (06.08.2002 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Hinoki Hölzer Tibhar H 1-9 und H 3-9.
|
|||
|
|||
das stellwag green spot von joola
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Ausserdem noch Banda 2000/2005/2010. Allrounder geht's ja gar nicht, aber ziemlich schnell kaputt zu kriegen.
Und gleich hinterher noch ne Frage an die TT-Material-Historiker, nur so aus Neugier: Welches war denn das erste Holz auf dem Markt, das nicht zu 100 % aus Holz gebaut wurde ? Irgendein Carbon-Holz vielleicht ? Geändert von elvis (29.08.2002 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das alte Persson Powerplay(mit dem dichen Griff und dem grösseren Schlägerblatt) und das alte Primorac OFF-(ohne Solid Banes oder so ähnlich) das waren die besten Hölzer die ich spielen durfte!!! Mit den anderen Klassikern die hier aufgezählt wurden,habe ich LEIDER keine Erfahrung gemacht
Gruß Der Schwinger
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.