|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die VL1 -> ich hoffe auf viele starke Spieler zutreffen und mir mal so richtig den A**** versohlen zulassen.
![]() Kann man jetzt schon die 12 Mannschaften für kommende Saison nennen bzw. ändert sich etwas zu den oben genannten Mannschaften ??? gruß ervin k.
|
||||
|
||||
Die Liga ist in meinen Augen "Save".
Bis auf eine Mannschaft steht die Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jeder darf mal ran...die peitsche liegt bereit..
![]() ![]() also ich denke auch, dass diese VL so aufgestellt wird. die 12te mannschaft ist umstritten. lege mich jetzt auf tura bergkamen fest.. ![]() Geändert von Dumpfbacke (07.05.2009 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
da hoffe ich mal nicht,das du recht hast mit uns(TuRa)!!!!!!!!habe letztes jahr schon soviel spritgeld bezahlt.da muss ja dieses jahr nicht noch ne menge lehrgeld dazu kommen.
|
||||
|
||||
na ja, wie schon gesagt: in euren verbandsligajahren habt ihr in der VL2 aufgeschlagen. sollte ramsdorf auch noch aufsteigen bin ich echt mal gespannt.
stimmt, für euch wären dann schon weite fahrten dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich euch den Arsch an der Platte versohlen darf, dann überlege ichs mir noch mit der Peitsche unter der Dusche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaaaaa........ ![]() ![]() ![]() ![]() Was denkst du denn, wo ihr spielen werdet? VL1 oder VL2?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir in die VL1 kommen (wäre zumindest das erste Mal), da wir bis Münster ja schon 60km überland haben - und da geht das "Elend" Richtung OWL ja erst los ... In der Vergangenheit waren wir in der Regel Kandidaten für die VL2 (was mir Münsteraner natürlich entgegenkommt ![]() ![]() ![]() ![]() Spätestens seit die VL2 vor zwei Jahren eine Ost-West-Ausdehnung von Dortmund bis Kleve hatte, halte ich allerdings fast alles für möglich ... sogar dass die beiden Münsteraner Teams mit deinem Ex-Team in die VL2 rutschen ... man darf gespannt sein ... Letztes Jahr hatte doch mal jemand hier im Forum ne Karte mit allen VL-Teilnehmern und farblich markierten Vorschlägen als Diskussionsgrundlage veröffentlicht. Das fand ich als optische Hilfe zur Plausibilisierung sehr hilfreich - Wiederholung gern gesehen ![]() Gruß Thomas
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.