|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Meine Tipps für die neue Gruppe:
TTC Rahden DJK Borussia Münster SV Brackwede II TuS Hiltrup II TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg Fortuna Walstedde TuS Bexterhagen TuRa Elsen Warendorfer SU TuS Bardüttingdorf Der 12 Kandidat könnte TuRa Bergkamen,TB Burgsteinfurt II oder TTF Bönen II sein. Wie seht Ihr die Staffel?! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1---->Saison 2009/2010
Warum Warendorf SU und Elsen ? Spielen die nicht erst noch die Aufstiegsrunde zur VBL ? Steigen dort 2 von 3 auf oder auch alle ?
Oder sind die so stark, das die es locker schaffen ? Tura glaube ich eher nicht, schade eigentlich. Also ich Tipp auf Burgsteinfurt.
Geändert von fohlen17 (01.05.2009 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den letzten Jahren war das ja meistens auch der Fall. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bad oeynhausen ist eigentlich schon in der ol das 5 plätze frei sind und schwerte zurückzieht müssen sie nicht mal ein spiel gewinnen...
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
denke auch, das TTU Bad Oeynhausen in die OL aufsteigen wird. Tippe auf folgende Mannschaften für die neue Saison: TTC Rahden DJK Borussia Münster SV Brackwede II TuS Hiltrup II TTC Lengerich TuS Lohauserholz-Daberg Fortuna Walstedde TuS Bexterhagen TuRa Elsen Warendorfer SU TuS Bardüttingdorf TuRa Bergkamen o. TTF Bönen II tendiere aber doch mehr zu TTF Bönen II, wenn sie denn aus der Relegationsrunde absteigen , da TuRa Bergkamen etwas näher an Dortmund liegt.. Ansonsten ist TuRa Bergkamen für mich die nächste Mannschaft Denke, dass TB Burgsteinfurt II in die VL2 rutschen wird. Würde aber gerne gegen die Jungs zocken.. Geändert von Dumpfbacke (02.05.2009 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich tippe das bönen in der ol bleibt, da sie die reli geg. oberhausen denke ich gewinnen, und horst süd normal auch zurückziehen müsste aufgrund von div. abgängen
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich mir bei TuRa Bergkamen nicht mehr so sicher bin... In den Verbandsligajahren war Bergkamen immer in der VL2. Sind ja da auch wesentlich näher dran. Kommt auch noch darauf an, wieviele VL10te und welche Mannschaften dieser Relegation den Klassenerhalt schaffen werden.
Sonst sehe ich sogar TB Burgsteinfurt II in der VL1 Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
so...
Warendorfer SU, DJK Germania Lenkerbeck II und TuRa Elsen sind die ersten Relegationsaufsteiger!! Denke ja mal, dass Warendorfer SU und TuRa Elsen in die VL1 kommen werden. Und alle Verbandsliga 2ten sind aufgestiegen. Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
IS DAT GEIL
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.