|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2009/2010
Ich habe mich anscheinend auch mit Saisonvorabprognose vertan. Halle-Süd scheint doch stärker als von mir vorher gedacht. Aber eine Niederlage kann man in der Liga vielleicht doch mal schneller fangen als gedacht.
|
|
|||
|
|||
hey david,
ich denke eher wenn ihr alle gesund bleibt dann müsstet ihr das weiter so durchziehen können! die fragen sind denke ich mal eher folgende: 1. ist das wirklich die richtige entscheidung gewese in der harzstaffel zu spielen? die wege wären im nächsten jahr sicherlich noch weiter, aufstieg vorrausgesetzt 2. kann sich euer 6er noch ein stück nach vorne entwickeln um evtl. die lücke zu den ersten 3en zu schliessen.... und 3. wer hat lust euch nächstes jahr evtl zu verstärken? also ich drück euch jedenfalls die daumen! und hoffe dass das mit unserem freundschaftsspiel wieder klappt....aber das hängt ja an uns ;-)
|
|||
|
|||
Wer steigt auf und wer ab...was meint ihr? Im Aufstieg denk ich mal, dass wie bisher Röblingen und Halle Süd die besten Chancen haben. Im Abstieg geht es zwischen Klostermansfeld 2, Röblingen 3 und Bennungen. Halle wird mit der Aufstellung keine Rolle mehr im Abstiegskampf spielen...was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Marsmännchen (17.12.2009 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
...vorallen falls in dem ein oder anderen Spiel der neue Mann(Markus Hellner) aus der 4. in der 3. aushilft! Der wird in der Bezirksklasse unten wohl kaum ein Spiel verlieren. Mal gut das der beruflich erst mal genug zu tun hat
|
|
|||
|
|||
Die Meldungen für die Rückrunde sind jetzt ja drin und ich wollte mal fragen ob die Mannschaften schon genehmigt sind...?
Da bei Hettstedt: 5 3.7 Lenz, Manfred 28.335 wg. Bilanzwert-Differenz von 1.654 vor 3.5 Roß, Andreas 26.681 |
|
|||
|
|||
tja, das verstehe ich auch nicht. eigentlich hätte sportfreund wilsdorf von röblingen 3 auch ein sperrvermerk bekommen müssen. die aufstellungen wurden jetzt aber so genehmigt. naja, hat horst vielleicht übersehen.
|
|
|||
|
|||
Kann da vlt mal ein Verantwortlicher Stellung nehmen?
|
|
|||
|
|||
dann schreib doch dem staffelleiter einfach mal ne mail.
|
|
|||
|
|||
Najut
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.