Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 20:57
Schimanski Schimanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schimanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2009/2010

Ich habe mich anscheinend auch mit Saisonvorabprognose vertan. Halle-Süd scheint doch stärker als von mir vorher gedacht. Aber eine Niederlage kann man in der Liga vielleicht doch mal schneller fangen als gedacht.
Alt 09.11.2009, 22:18
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marsmännchen Beitrag anzeigen
naja, die saison ist noch lang. da kann noch viel passieren.
hey david,

ich denke eher wenn ihr alle gesund bleibt dann müsstet ihr das weiter so durchziehen können! die fragen sind denke ich mal eher folgende:

1. ist das wirklich die richtige entscheidung gewese in der harzstaffel zu spielen? die wege wären im nächsten jahr sicherlich noch weiter, aufstieg vorrausgesetzt

2. kann sich euer 6er noch ein stück nach vorne entwickeln um evtl. die lücke zu den ersten 3en zu schliessen.... und

3. wer hat lust euch nächstes jahr evtl zu verstärken?

also ich drück euch jedenfalls die daumen! und hoffe dass das mit unserem freundschaftsspiel wieder klappt....aber das hängt ja an uns ;-)
Alt 16.12.2009, 09:44
Unterligist Unterligist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterligist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer steigt auf und wer ab...was meint ihr? Im Aufstieg denk ich mal, dass wie bisher Röblingen und Halle Süd die besten Chancen haben. Im Abstieg geht es zwischen Klostermansfeld 2, Röblingen 3 und Bennungen. Halle wird mit der Aufstellung keine Rolle mehr im Abstiegskampf spielen...was meint ihr?
Alt 17.12.2009, 16:11
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterligist Beitrag anzeigen
Wer steigt auf und wer ab...was meint ihr? Im Aufstieg denk ich mal, dass wie bisher Röblingen und Halle Süd die besten Chancen haben. Im Abstieg geht es zwischen Klostermansfeld 2, Röblingen 3 und Bennungen. Halle wird mit der Aufstellung keine Rolle mehr im Abstiegskampf spielen...was meint ihr?
naja, röblingen 2 hat jetzt wohl die etwas besseren karten. hettstedt 3 sollte man aber auch nicht unterschätzen. wenn usv halle 2 immer in bestbesetzung antreten sollte, werden sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit dem abstieg nichts zu tun haben und könnten sogar jede mannschaft besiegen.

Geändert von Marsmännchen (17.12.2009 um 16:16 Uhr)
Alt 17.12.2009, 17:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterligist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hettstedt 3 sollte man aber auch nicht unterschätzen.
...vorallen falls in dem ein oder anderen Spiel der neue Mann(Markus Hellner) aus der 4. in der 3. aushilft! Der wird in der Bezirksklasse unten wohl kaum ein Spiel verlieren. Mal gut das der beruflich erst mal genug zu tun hat
Alt 28.12.2009, 13:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Meldungen für die Rückrunde sind jetzt ja drin und ich wollte mal fragen ob die Mannschaften schon genehmigt sind...?
Da bei Hettstedt:
5 3.7 Lenz, Manfred 28.335 wg. Bilanzwert-Differenz von 1.654 vor 3.5 Roß, Andreas 26.681
Alt 28.12.2009, 17:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Meldungen für die Rückrunde sind jetzt ja drin und ich wollte mal fragen ob die Mannschaften schon genehmigt sind...?
Da bei Hettstedt:
5 3.7 Lenz, Manfred 28.335 wg. Bilanzwert-Differenz von 1.654 vor 3.5 Roß, Andreas 26.681
tja, das verstehe ich auch nicht. eigentlich hätte sportfreund wilsdorf von röblingen 3 auch ein sperrvermerk bekommen müssen. die aufstellungen wurden jetzt aber so genehmigt. naja, hat horst vielleicht übersehen.
Alt 28.12.2009, 18:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
tja, das verstehe ich auch nicht. eigentlich hätte sportfreund wilsdorf von röblingen 3 auch ein sperrvermerk bekommen müssen. die aufstellungen wurden jetzt aber so genehmigt. naja, hat horst vielleicht übersehen.
Kann da vlt mal ein Verantwortlicher Stellung nehmen?
Alt 28.12.2009, 19:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Kann da vlt mal ein Verantwortlicher Stellung nehmen?
dann schreib doch dem staffelleiter einfach mal ne mail.
Alt 28.12.2009, 20:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Najut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen