|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2009/2010
hi leute,
was haltet ihr denn von der bezirksklasse mansfeld-südharz 2009/2010. ich würde sagen, dass schwerz hier klarer aufstiegsfavorit ist. wie ist eure meinung dazu? liebe grüße |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2009/2010
Erstmal wäre es wichtig zu erfahren welche Mannschaften alles in der Klasse spielen? Desweiteren schätze ich Siebigerode und Röblingen ebenfalls als starke Teams ein die oben mitspielen werden.
|
|
|||
|
|||
na da sportfreund hoffmann zu schwerz gewechselt ist, kann man ja nun davon ausgehen, dass einer aus der ersten mannschaft in die zweite geht. somit ist schwerz 2 ganz klarer aufstiegskandidat.
|
|
||||
|
||||
Jetzt wird die 2. aus dem Schaaafstall auch als potenzieller Aufstiegskandidat gehandelt... Und die 3. auch? Meiner Meinung nach wird es für Schwerz nicht "so einfach" werden. Der TSV Halle-Süd bekommt mit David Meyer ja gleich Verstärkung aus der Verbandsliga. Und Patrick ist ja auch keine Pfeife . Bin mal neugierig auf die Aufstellung der Hallenser. Die der Schwerzer kenn ich ja schon! |
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich schon einen spielplan?
|
|
|||
|
|||
so, jetzt stehen die mannschaftsaufstellungen ja nun soweit fest. welche mannschaften werden eurer meinung nach um den aufstieg und welche um den abstieg mitspielen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um den Aufstieg spielen meiner Meinung nach Röblingen II und Hettstedt III. Wobei ich Röblingen mit guter Mitte und unterem Paarkreuz als ausgeglichener bezeichnen würde. Kommt auch immer darauf an, wie oft beide Mannschaft in Bestbesetzung antreten können. Halle-Süd mit riesigem oberen PK, glaube aber nicht, daß das reicht. Für Kloster II ist auch alles möglich. Steffen und Kindling aus der ersten runter und David mit guter Steigerung. Bei Kloster hängt aber viel davon ab, wie oft Uwe in der ersten Mannschaft spielt und dadurch Ersatz nötig ist. Auch bleibt abzuwarten wie René und Tarik unten abschneiden. Siebigerode ist auch eine absolut ausgeglichene Truppe. Habe sie jetzt nur nicht mit zu den Favoriten gezählt, da sie in den letzten Jahren ein enormes Verletzungspech hatten. Bleiben sie davon dieses Jahr verschont, was ich hoffe, dann sehe ich sie neben Hettstedt und Röblingen auch mit ganz oben dabei. Als klaren Abstiegskandidaten sehe ich in dieser Saison Bennungen. Udo und Mathias traue ich oben einiges zu, für den Rest wird es aber sehr schwer. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
|
|||
|
|||
Ich kann Michas aussagen soweit mitgehen. Allerdings sehe ich Schafstädt ebenso als nicht so stark ein. Bei Röblingen 3 kommt es darauf an wie die Anzahl der Ersatzstellungen sein wird.
Des Weiteren sehe ich da einen Vorteil für Röblingen 2, da gleichwertiger Ersatz vorhanden ist und Ausfälle kompensiert werden können. Ansonsten zähle ich Siebigerode wie bereits erwähnt mit zu den Aufstiegskandidaten. Hängt meiner Meinung nach davon ob Henry im oberen Paarkreuz auch so eine starke Saison spielt. USV Halle 2 ist meiner Meinung nach stärker als im Vorjahr wenn auch nicht wesentlich. Mit voller Mannschaft sind sie meiner Meinung nach auch ein sehr unangenehmer Gegner. |
|
|||
|
|||
So wie das aussieht entwickelt sich das zu einer ganz klaren Sache für den TSV Halle-Sued.
|
|
|||
|
|||
naja, die saison ist noch lang. da kann noch viel passieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.