|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz plus Beläge
Belag sollte schon griffig sein, da mir Schupf und gelegentliche "angerisse" Spins bzw Flips wichtig sind.
|
|
|||
|
|||
besser verarbeitet heißt "optisch" oder auch vom Anschlaggefühl etc anders?
Wie elastisch ist das Primo im Vergleich zu meinem verkleinerten Joo? |
|
||||
|
||||
Griffig ist der Nimbus schon, nur eben nicht so hochgriffig wie die Tenergyreihe bspw. Solltest du etwas mehr Spin bei ähnlichen Blockeigenschaften haben möchten, könnte auch der Sinus, welcher der Nachfolger vom Nimbus ist, ganz gut passen.
|
|
|||
|
|||
Also Vh T64 schwarz 2,1 und Holz Primorac off- gerade ca 90g sind fest..habe einige gute Berichte gelesen und denke das es ganz gut passen würde.
Rh bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zur Auswahl stehen: T 05 1,7 T 64 1,7 Skyline 2 1,8 Platin 1,8 |
|
|||
|
|||
Dann würde ich zum Platin raten, damit geht Blocken und Kontern wirklich einwandfrei.
|
|
||||
|
||||
dreh doch mal dein schläger und guck mal wie sich dein tenergy 64 so auf der rh spielt... wird wohl in 2,1 zu schnell sein aber nen versuch isses wert...
das primo off- spiel ich auch, ich finds auch super vom spiel her, aber viele mögen den griff net und bei denen liegt es sehr schlecht in der hand, da würd ich aufpassen...ich allerdings habe auch damit keine probleme also sollte es passen sonst auch der platin dürfte passen.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.