Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 20:14
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2009 / 2010

Um am 1.Spieltag auch in Topform zu sein, empfehle ich Euch an unseren Bundesoffenen Stadtmeisterschaften teilzunehmen . Turnierausschreibung im Anhang.

Und unterschätzt Geseke 3 nicht . Die Zweite wird mit 44:0 Punkten so souverän Meister wie keine Mannschaft jemals zuvor. Auf Platz 2 sehe auch ich DJK Paderborn. Die Absteiger sind schwer zu tippen, weil man nicht weiß, welche Teams wie oft in Bestbestzung spielen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Turnierausschreibung.pdf (68,9 KB, 83x aufgerufen)
Alt 01.09.2009, 22:55
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga 2009 / 2010

Tja ich glaube das der Erste Spieltag schon eine Menge Aussagen zulässt...also Geseke II wie erwartet extrem stark und dieses Jahr nicht zu schlagen. Auch Alfen(die werden eine sehr gute Rolle spielen) mit sehr souverainen Auftritt gegen Wewer II. Die es in der Besetzung schwer haben werden. DJK IV gegen Geseke III durchgesetzt(wobei das Ergebnis hatte ich klarer erwartet). Überraschung des Spieltags Bali, wobei als ich Sandes Aufstellung gesehen habe(ohne Scholz & Bergmann) dann doch nicht so überraschend. Wir mit deutlicher Niederlage gegen Salz III(die werden mit uns im unteren Drittel kämpfen) und ganze starke Leistung von Etteln II gegen die hoch eingeschätzten Salzkottener.
Alt 01.09.2009, 23:30
Kampfsau^^ Kampfsau^^ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfsau^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich würde sagen das Geseke 2 nicht unschlagbar ist.
Ehrlich zu sagen war ich schuld das wir also gw nicht wenigstens ein unentschieden geschafft haben da wenn ich gewonnen hätte es 8:6 gestanden hätte da Hanßen auch schon gewonnen hat und Grunwald schon mit 2:0 in Führung gegn Schlüer war und wenn er das gewonn hätte, hätte das doppel entschieden also ich glaube das man nicht sagen kann wer meister wird ich denke mir nur das keiner da oben sich einfach absetzen kann

Bis denne
Alt 18.09.2009, 14:56
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an die Paderborner Kreisliga.

Der Tunier-Junkie aus dem Kreis Minden-Lübbecke is in eure Region gezogen. Ich suche daher einen Verein wo ich diese Saison trainieren kann. Es sollte in der Nähe von Salzkotten sein, da ich nun ein Niederntudorfer bin. Welcher Verein will mich haben? Gebt mir bitte eine Nachricht wann und wo Ihr trainiert.

Vielen Dank Gruß Tunier Junkie (Dennis Heidemann vom TUS Lohe)
Alt 19.09.2009, 09:07
Vicious D. R. Quick Vicious D. R. Quick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vicious D. R. Quick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versuchs mal in Borchen.

Die trainieren mittwochs und freitags (wenn kein Spiel) ab halb 8. Und manchmal kannst du auch donnerstags da trainieren.

Sonst halt Salzkotten selbst, weiß aber nicht wie da die Bedingungen sind zum nur so trainieren. Oder Tudorf! Die haben seit dieser Saison wieder einen Tischtennisverein.
Alt 26.09.2009, 18:08
wischi1705 wischi1705 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wischi1705 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis,

du kannst gerne mittwochs mal in Borchen vorbeischauen. Ich spiele für Borchen und trainiere ab und an mal in Friedewalde, da ich nach Minden gezogen bin. Also kannst du mich quasi trainingsmäßig ersetzen :-)

Schönen Gruß nach Lohe
Andreas Wischer
Alt 14.11.2009, 10:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 2009 / 2010

Hallo Kreisliga - Spieler und Interessierte!
Heute steigt bei unseren Nachbarn in Alfen das absolute Topspiel der Kreisliga Paderborn. Der verlustpunktfreie Spitzenreiter aus Alfen empfängt die Meisterschaftsfavoriten aus Geseke, die letztes Jahr noch Bezirk gespielt haben. Also ich denke, daß heute die besten oberen Paarkreuze der Liga gegeneinander antreten! Gutes TT ist hier garantiert.

Wir als Gemeindenachbarn wünschen Alfen viel Glück.

P.S.: Wir konnten am Mittwoch unseren 1ten Punkt überhaupt einfahren

Gruß Nikolai
Alt 17.11.2009, 19:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NikolaiS Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

1. TV Geseke II:unglaubliche Aufstellung, wenn die wirklich so auflaufen wie es bei click-tt steht - gibt es nichts zu bestellen für den Rest der Liga
2. GW Paderborn II: gute ausgeglichene Mannschaft-mit einem Top Einser und guten Ersatz
3. DJK Paderborn IV:erfahrenes Team, die alle schon höher gespielt haben
4. TTV Salzkotten II:auch fort einige Spieler, die schon höher gespielt haben
5. SV Sande: Urgestein der Kreisliga
6. SV RW Alfen: mit starker Aufstiegssaison und Neuzugang
7. TTV Salzkotten III: ewig dabei
8. SC Borchen: Tja eine Serie wie 08/09 wird nicht mehr möglich 1 und 4 sind weg-haben aber 2 Ex Kreisliga Spieler wieder motivieren können
9. SC Wewer II: schwer einzustufen
10. TTC Bad Lippspringe: wenn komplett dann sind die eher 6
11. TV Geseke III: schwer einzuschätzen
12. SV BW Etteln II:unsere Nachbarn, ich wünsche denen viel Glück außer gegen uns

Gruß aus Borchen,
Nikolai Stöter

Oje der 9te Spieltag ist noch nicht vorbei - ich muss jetzt schon kräftig zurückrudern
Also die heftigsten Fehleinschätzungen sind ALFEN & Etteln beide wesentlich stärker als vermutet. Tja auch wir sind meilenweit vom 8ten Platz entfernt-der Rest wird sich ja vielleicht noch geraderücken.

Gruß Nikolai
Alt 09.12.2009, 15:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da guck ich heute mal so aus "Spass" ins Click für die KL PB und was sehe ich. da findet morgen ein Spiel der RR statt? Wie geht denn sowas (Trotz meines wissens das in PB/OWL alles möglich ist)

Ganz schön riskant...

1. Die Aufstellungen sind noch garnicht genehmigt!!!
2. Könnten da ja Neuzugänge mitspielen, die dann plötzlich am 15.12. ihren Wechsel rückgängig machen wollen?

und viele Fälle mehr...
Alt 17.01.2010, 09:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Thread hier ist ja ganz schön Tod. Keine Spiel berihte keine Tips keine News...

Naja vieleicht fang ich mal an.

Alfen-Wewer 2

Eigentlich klare Verteilung der Rollen. Tabellenspitze gegen Abstiegskampf. Wir ohne Brett 3.

Das Spiel endete erwartungsgemäß 9-4.

Positiv(aus Weweraner Sicht): Jede Menge knappe Spiele. 6 Spiele im 5. Satz.
Negativ: Die gehn 5-1 an Alfen. Leider wie das oft so ist. Wer oben steht gewinnt solche Dinger wer unten steht verliert die...sonst hätte es nochmal sauknapp werden können...

Negativ (aus persönlicher Sicht): leider konnte ich wegen einer Verletzung am Handgelenk bei meinem Debut nicht so wirklich helfen...Wenn man keine normalen Aufschläge spielen kann und nur mit "Einwürfen" (die man nie so gespielt oder trainiert hat) gegen 2 Topleute der Liga ran muss reicht es einfach nicht. Ständige Angst vor Schmerzen macht das nicht besser.
Positiv: Da ich anschließend noch in der ersten ran mußte kamen da diese Einwürfe mittlerweile gut genug um dort zu punkten

Fazit: alfen verdienter Sieger wenn auch etwas zu hoch und wenn wir so weiter spielen und auch noch die knappen spiele mal gewinnen, werde wir die nötigen Punkte zum Klasenerhalt auch schnell holen. Alfen viel Erfolg im Aufstiegskampf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen