|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2009 / 2010
So, der SC Wewer 2000 meldet sich in der Kreisliga zurück. Wenn auch nur mit der zweiten Mannschaft, aber immerhin...
Folgende Mannschaften werden in der Kreisliga spielen: TV Geseke II (als Absteiger aus der Bezirksklasse) SC Borchen I SV BW Sande I TTV Salzkotten II TTV Salzkotten III SC GW Paderborn II SV RW Alfen I TTC Bad Lippspringe I TV Geseke III SC Wewer 2000 II (als Aufsteiger) DJK Paderborn IV (als Aufsteiger) SV BW Etteln II (als Aufsteiger) Wer wird wie spielen? Wewer II wird mit folgenden Spielern spielen: Marian Bokel, Thorsten Gerenkamp, Andy Grienke, André Gundlach, Robin Kopatschek, Daniel Lehmann, Peter Kappmeier, Sebastian Wittmann Ziel ist ganz klar nur der Klassenerhalt, was schwer genug werden wird... Wie sieht´s in den anderen Mannschaften aus? Borchen ohne Hahn und Schütte, Salzkotten mit Popanda, Alfen mit ihrem Neuzugang... |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Djk Paderborn spielt mit folgender Mannschaft:
Gaukstern-Gimpel-Klahold-Petzold-Schäfers-Wagner Durchschnittsalter ca. 55 Jahre schätze ich |
|
|||
|
|||
Wewer II hat folgende Aufstellung eingereicht:
1. Thorsten Gerenkamp 2. Daniel Lehmann 3. André Gundlach 4. Sebastian Wittmann 5. Marian Bokel 6. Robin Kopatschek 7. Peter Kappmeier 8. Andy Grienke Haben zwar alle taktischen Möglichkeiten, kämpfen allerdings von der ersten Sekunde an gegen den Abstieg! Wie sehen die anderen Mannschaften aus? DJK IV ist ja bärenstark und wird sicherlich um die Meisterschaft mitspielen! Geseke II mit Schmitz??? Wie spielt Salzkotten? |
|
|||
|
|||
So Aufstellungen sind heute veröffentlicht:
TV Geseke II 1. Schmitz, Peter SPV 2. Simmich, Werner 3. Schulz, Ulrich 4. Steinmann, Claus 5. Dresbur, Nicolai 6. Schmidt, Wolfgang TTV Salzkotten II 1. Neumann, Andreas 2. Boch, Ralf 3. Popanda, Paul 4. Hönel, Martin 5. Gries, Stefan 6. Beineke, Dieter SV BW Sande 1. Scholz, Michael 2. Bergmann, Jörg 3. Kretschmann, Heiko 4. Kretschmann, Thomas 5. Heggen, Michael 6. Kampelmann, Jan 7. Adämmer, Andreas TTV Salzkotten III 1. Dierkes, Martin 2. Schmidtmeier, Andre 3. Strunz, Dirk 4. Wiegers, Tobias 5. Postel, Ulf 6. Lange, Christoph 7. Karnine, Dietmar SV RW Alfen 1. Hahn, Michael 2. Lipsmeyer, Michael 3. Breimhorst, Daniel 4. Stohldreier, Mike 5. Drüke, Reinhard 6. Schilin, Waldemar 7. Schulte, Andreas DJK SSG Paderborn IV 1. Wagner, Markus SPV 2. Klahold, Norbert 3. Gimpel, Manfred 4. Petzold, Ulrich 5. Gaukstern, Friedhelm 6. Schäfers, Rüdiger TTC Bad Lippspringe 1. Wagner, Alex 2. Görtz, Christoph 3. Müter, Manfred 4. Schulte, Thomas 5. Gündüz, Cavit 6. Fischer, Felix SE SC GW Paderborn II 1. Hartmann, Heinz-Josef SPV 2. Schütt, Florian 3. Koch, Guido 4. Hecht, Maik 5. Weper, Ralph 6. Hanßen, Jonas 7. Grunwald, Gilbert SC Borchen 1. Sproston, Richard 2. Melzer, Marc 3. Wischer, Andreas 4 Stoeter, Nikolai 5. Bröckling, Stefan 6. Drewsen, Viggo 7. Poggenpohl, Ralf SC Wewer 2000 II 1. Gerenkamp, Thorsten 2. Lehmann, Daniel 3. Gundlach, Andre 4. Wittmann, Sebastian 5. Bokel, Marian 6. Kopatschek, Robin 7. Kappmeier, Peter 8. Grienke, Andy SV BW Etteln II 1. Raschper, Thomas 2. Propach, Philip 3. Budde, Sebastian 4. Wübbeke, Christian 5. Hein, Manuel 6. Baumhögger, Markus 7. Grolig, Gottfried TV Geseke III 1. Pritzel, Sebastian SPV 2. Schlüter, Jannik SE 3. Münstermann, Stephan 4. Wibbe, Thomas 5. Muhs, Jürgen 6. Köthemann, Christian 7. Schulte, Lukas SE |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. TV Geseke II ---------------------------------------- 2. DJK Paderborn IV ---------------------------------------- 3. SC GW Paderborn II 4. TTV Salzkotten II 5. TTV Salzkotten III 6. SV BW Sande 7. TV Geseke III 8. SC Wewer 2000 II 9. SV RW Alfen ------------------------------------------ 10. SC Borchen ------------------------------------------ 11. SV BW Etteln II 12. TTC Bad Lippspringe |
|
|||
|
|||
hmmmm ich tippe auch mal
1. TV Geseke II 2. SC GW Paderborn II 3. TTV Salzkotten II 4. DJK Paderborn IV 5. TTV Salzkotten III 6. SV Sande 7. SV RW Alfen 8. TTC Bad Lippspringe 9. SC Borchen 10. TV Geseke III 11. SV BW Etteln II 12. SC Wewer II |
|
|||
|
|||
1. TV Geseke II (!!!!!!!!)
2. DJK Paderborn IV 3. TTV Salzkotten II 4. GW Paderborn II 5. SV Sande 6. SV RW Alfen 7. TTV Salzkotten III 8. SC Wewer II 9. SC Borchen 10. TTC Bad Lippspringe 11. TV Geseke III 12. SV BW Etteln II Geändert von schussschuss (22.07.2009 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
1. TV Geseke II:unglaubliche Aufstellung, wenn die wirklich so auflaufen wie es bei click-tt steht - gibt es nichts zu bestellen für den Rest der Liga 2. GW Paderborn II: gute ausgeglichene Mannschaft-mit einem Top Einser und guten Ersatz 3. DJK Paderborn IV:erfahrenes Team, die alle schon höher gespielt haben 4. TTV Salzkotten II:auch fort einige Spieler, die schon höher gespielt haben 5. SV Sande: Urgestein der Kreisliga 6. SV RW Alfen: mit starker Aufstiegssaison und Neuzugang 7. TTV Salzkotten III: ewig dabei 8. SC Borchen: Tja eine Serie wie 08/09 wird nicht mehr möglich 1 und 4 sind weg-haben aber 2 Ex Kreisliga Spieler wieder motivieren können 9. SC Wewer II: schwer einzustufen 10. TTC Bad Lippspringe: wenn komplett dann sind die eher 6 11. TV Geseke III: schwer einzuschätzen 12. SV BW Etteln II:unsere Nachbarn, ich wünsche denen viel Glück außer gegen uns Gruß aus Borchen, Nikolai Stöter
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde auch einfach mal meinen Tipp abgeben: 1. TV Geseke I 2. DJK Paderborn IV 3. TTV Salzkotten II 4. Grün Weiß Paderborn II 5. SV BW Sande 6. TTV Salzkotten III 7. SV RW Alfen 8. SV BW Etteln II 9. TTC Bad Lippspringe 10. SC Wewer II 11. SC Borchen 12. TV Geseke III Na ja, am Ende wird man sehen wie sich die Saison entwickelt. Es wird bestimmt einige Überraschungen geben. Ich wünsche allen Mannschaften auf jeden Fall viel Erfolg und eine schöne Saison. Sportliche Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Ich versuch mal den ersten Spieltag zu tippen:
SC GW Paderborn II - TV Geseke II 4:9 SC Wewer 2000 II - SV RW Alfen I 9:7 TV Geseke III - DJK Paderborn IV 6:9 TTC Bad Lippspringe I - SV BW Sande I 5:9 TTV Salzkotten ÌII - SC Borchen I 9:4 SV BW Etteln II - TTV Salzkotten II 1:9 Wie seht ihr das? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.