|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir Witterschlicker sind froh wenn wir irgendwie die Klasse halten können, denn dies wird verdammt schwer, aber nicht unmöglich, wie ich glaube. Wir spielen in folgender Aufstellung: 1. Groell 2. Schumacher 3. Dernen 4. Engel 5. Pansky 6. Wingenfeld Na dann, erholsame Pause und gute Erholung bis Ende August. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Korrektur:
An Brett 6 Schäfer, Jörg statt Wingenfeld. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
So jungs,
bevor dieser thread bald komplett einschläft tippe ich mal den ersten Spieltag. Denn schließlich geht in 3 Tagen die Saison wieder los!! Ob meine Tipps realistisch sind, wird man im nachhinein sehen. Witterschlick - Lechenich 4:9 ESV Bonn 2 - Geislar 9:6 Ennert - Niederkassel 3:9 Friesdorf - Kall 8:8 CTTF Bonn - Seelscheid 3:9 Sankt Augustin - Fritzdorf 8:8 Selbstverständlich tippe ich so!! Allen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und vor allem Spaß an der Sache. |
|
|||
|
|||
Hallo felipe 23, da will ich Dich mal nicht alleine lassen und tippe auch.
Witterschlick - Lechenich 5:9 ESV Bonn 2 - Geislar 9:5 Ennert - Niederkassel 6:9 Friesdorf - Kall 9:6 CTTF Bonn - Seelscheid 5:9 Sankt Augustin - Fritzdorf 4:9 Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Witterschlick - Lechenich 4:9
Ein hart umkämpftes Match was zu unseren Gunsten ausging. Alle knappen Spiele haben wir gewinnen können. Denke der Sieg geht in Ordnung, wobei es knapper hätte werden können. Pedro hat oben mit zwei Siegen einen guten Einstieg gefunden. Und das Bier im Anschluss war auch sehr lecker :-) Jetzt freuen wir uns auf das nächste Match gegen ESV II, was bestimmt knapper werden wird. Lars
|
|||
|
|||
Augustin - Fritzdorf 9:4
Überraschender Sieg zum Auftakt für uns. Fritzdorf ohne Rößing, der wohl aber nur selten zum Einsatz kommt, wir dafür ohne Kopp. Der Sieg geht letztendlich in Ordnung für uns. Lange Zeit sah es nach einem Kantersieg für uns aus. Dann kamen die Fritzdorfer nochmal mit ihrem starken oberen Paarkreuz auf 4:7 heran. Doch unsere Mitte war an diesem Tag einfach nicht schlagen. Mitentscheidend war auch die schnelle 3:0 Führung nach den Doppeln. Fazit: Man kann nun feststellen, dass man durch eine gute Saison- vorbereitung einiges erreichen kann. Mal abwarten wie die nächsten Spiele verlaufen werden. Gegen Niederkassel können wir ebenfalls ganz befreit aufspielen. |
|
|||
|
|||
Kurz und schmerzlos: Verdienter Sieg für die junge, motivierte Truppe aus Augustin.
Wenn die Leistung so gehalten werden kann, dann dürftet Ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Für uns wird uns nun sehr schwer und mal schaun was am Samstag gegen Friesdorf machbar ist.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich tippe mal den nächsten Spieltag. Es erwartet uns ein sehr spannender Spieltag mit interessanten Paarungen. Geislar - Ennert 9:6 Seelscheid - Kall 8:8 Seelscheid wieder ohne R. Frackenpohl Niederkassel 2 - St. Augustin 9:5 CTTF Bonn - Witterschlick 9:6 Fritzdorf - Friesdorf 8:8 Lechenich - ESV Bonn 2 8:8 Kommt darauf an, ob Bonn komplett spielt. Dann schauen wir mal, ob ich einigermaßen richtig liege. |
|
|||
|
|||
Ihr seit ja nicht so fleißig mit den tipps hier.
Dann werd ichs auf mal versuchen. Geislar - Ennert 9:2 Seelscheid - Kall 9:7 Ndk- Augustin 9:4, Sorry Felipe CTTF- Witterschlick 9:4 Fritzdorf- Friedorf 5:9 Lechenich- Bonn 8:8, Spitzenspiel der Runde. Wünsh allen ein gutes gelingen und freu mich aufs Bier. Gruss, gelutsche |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.