|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 12 2009/2010
Dies sind die Mannschaften:
TTG St. Augustin TV Geislar TTC GW Fritzdorf SV Ennert TSV Seelscheid TV Kall TTG Witterschlick CTTF Bonn TTG Niederkassel II DJK BW Friesdorf ESV BR Bonn II TTC BW Lechenich Wer sind Eure Favoriten und wer die Absteiger, und besonders wie sind Eure Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2009/2010
Na endlich hat mal jemand den Anfang gewagt
Fritzdorf mit: Eberle Pfenningsberg Heyden (Rößing) Koslowski Barié Kerzmann Ohne die Aufstellungen der anderen Teams zu kennen sehe ich Niederkassel II, Lechenich, ESV (mit 2 Leuten aus der 1ten?) und Friesdorf oben. Der Rest wird sich im Mittelfeld und unten tummeln...
|
|||
|
|||
ESV BR Bonn spielt mit:
1.Haas, Dieter 2.Köble, Wolfgang 3.Menden, Karl-Willi 4.Wiel, Volker 5.Küver, Manfred 6.Dickers, Ansgar Wunsch: Klassenerhalt Auf jeden Fall gibt es für die Bonner Teams nicht so weite Anreisewege :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich seh das ähnlich wie Volli, ESV Bonn 2 und Lechenich werden die Plätze 1 & 2 wohl unter sich ausmachen, danach folgt Friesdorf sowie Niederkassel 2.
Schwer haben werden es wohl Witterschlick, Sankt Augustin, CTTF Bonn sowie Geislar. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich n bisschen anderes...Geislar mit Volk vorne ist wohl stärker als letzte Serie...ich denke stärker als z.B. Kall...aber warten wirs mal ab ;o)
|
|
|||
|
|||
Also ESV hofft nicht aufzusteigen :-) Aber auch ich sehe es so das ESV schon recht vorne landen wird sofern, die 4 vorne immer spielen und verletzungsfrei bleiben, und unten dann halbwegs noch was kommt.
|
|
|||
|
|||
hallo, bin neu hier.
ndk. wird mit 7 spielern in die neue serie starten. denke auch das esv bonn und lechenich den meister unter sich ausmachen werden. wir hoffen auf einen platz zwischen 3 u. 9 gruss, gelutsche |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Sankt Augustin geht mit folgender Mannschaft ins Rennen: 1. Hintz 2. Salchow 3. Goldhammer 4. Imming 5. Fröhlich 6. Kopp 7. Hildebrandt Man muss realistisch sein. Uns erwartet eine sehr schwere Saison. Allerdings muss ich feststellen das wir in 4 bis 5 Spielen durchaus eine Chance haben zu punkten. Ich würde Niederkassel allerdings nicht unterschätzen. Ich schätze Bonn nicht unbedingt stärker ein als die Niederkasseler. Insgesamt gesehen ist auch keine wirklich überragende Mannschaft dabei. Dies wird jedoch bedeuten, dass man in dieser Saison nicht mit 12 Punkten drin bleibt. (im Vergleich zur letzten Saison) Oben: Lechenich, Niederkassel, ESV Bonn 2, evtl. Seelscheid Mittelfeld: Fritzdorf, Friesdorf, Geislar Unten: CTTF Bonn, Sankt Augustin, Kall, Witterschlick, Ennert Wie gesagt eine erste Einschätzung. Aber wie ihr wisst, kann in einer Saison viel passieren!! Zumal man sich ja theoretisch zur Rückrunde noch verstärken kann......... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Niederkassel 2 will spielen mit: 1. hinrichs 2. schmidt 3. borning 4. heeger 5. falk 6. spill 7. bujok positionen 1,2 und 7 sind klar. über die positionen 3-6 entscheidet der verband. ich denke, egal was rauskommt, wir werden im gesicherten mittelfeld (4-8) landen. esv und lechenich sehe ich auch vorne. unten sehe ich witterschlick und cttf bonn als absteiger. der rest ist sehr ausgeglichen und daher schwierig zu tippen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.