|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Falscher Aufschlag
Na ja, Blaukittel-Power - das war vielleicht mal, als du und einige andere noch da waren. Jetzt gehts doch eher etwas langsamer ab. Aber vielleicht kommt das ja wieder.
|
|||
|
|||
@ Cörvy & Schaun mer Mal
Also wenn du einen Tip von mir hören willst, hier ist er.
Wenn beide komplett spielen: Oben: 3:1 Lippstadt Mitte 3:1 Lendringsen Unten 2:2 Doppel 3:1 Lippstadt Endergebnis 9:7 Lippstadt. Wenn Lippstadt allerdings wieder nicht komplett spielen sollte, werden sie verlieren. Und auch, wenn mich wieder einige hier belächeln werden: Auch oben kann es anders laufen!!!!! Potocki ist in sehr guter Form und kann jeden in der LL schlagen!!! Und Jäkel ist auch nicht zu unterschätzen, wenn er nen guten tag hat und trifft!!!!! @ Schaun mer Mal: Du hast deinen Tip zum Spiel Lendringsen - Lippstadt vergessen. grüße der (größte) Trickser :boing: |
|
||||
|
||||
@trickser
magst du die junx die in lippstadt in der mitte spielen nicht so gerne? die tippst du immer negativ ich tippe mal ein 9:4 für´n LTV :boing:
|
|||
|
|||
@ Trickser
Nein, hab ich nicht. Keiner von den beiden nimmt 2 Punkte mit. Wie kommst du darauf, dass Lippstadt 3 Doppel gewinnen kann, das ist doch ganz klar ihre Schwäche. Weiss einer, wie Lendringsen Doppel spielt?
|
|||
|
|||
Lendringsen hat gegen Geseke 0:3 Doppel gespielt, wenn sie sich da nicht steigern wird es unmöglich zu punkten aber ansonsten traue ich Lendringsen eine Überraschung zu.
Sie haben meiner Ansicht nach oben nachteile da ist maximal ein Sieg von Potocki drin. In der mitte können sie mit etwas Glück dabei 3:1 spielen. Und unten ist auch gleiches möglich, da schätze ich sie zumindest stärker ein. Mein Tipp lautet 8:8 |
|
|||
|
|||
hier mal meine Tips für die anderen Spiele:
Geseke - Walstedde (5:9; 1 Doppel; Oben 3; Mitte 1) Soest - Fröndenberg (9:2 1 Doppel; Unten 1) Neubeckum - Avenwedde 9:4 (1 Doppel; Oben 1; Mitte 2) Holzwickede - Bönen 3:9 ( 1 Doppel; Mitte 1; Unten 1) Bergkamen - Cappel 9:6 ( 2 Doppel: Oben 1; Mitte 2; Unten 1) Lendringsen - Lippstadt (siehe oben) was meint ihr?? kann das so hinkommen??? oder denkt ihr ganz anders????!!!!!! grüße der Trickser |
|
|||
|
|||
@Trickser
Meinst du echt das Geseke unten keinen gegen Walstedde macht???Tippe auf ein 9:7 für Walstedde.Neubeckum - Avenwedde 9:4,das heut so hin.Das andere in etwa auch!!!
Gruß Der Schwinger
|
|||
|
|||
@ trickser
Glaub ich nicht, dass Neubeckum gegen Avenwedde gewinnen kann. Avenwedde hat mit Ersatz gegen Walstedde unten und in der Mitte 5 Punkte gemacht. Das ist schon ok und Neubeckum kann da nicht mithalten, ausser wenn Brockmeier, Krampe und Hagencord ausgegraben werden. Wenn beide mit normaler Aufstellung spielen, gewinnt Avenwedde knapp. Das ist übrigens das absolute Abstiegsduell. Wer verliert, hats schon verdammt schwer.
|
|||
|
|||
Lendringsen gewinnt gegen Lippstadt mit 9:5!
Doppel: 2:1 für Lendringsen
Oben : 1:3 (Jäkel 2* verletzt aufgegeben) Mitte : 3:1 für Lendringsen Unten : 3:0 für Lendringsen Insgesamt ein gutes und spannendes Spitzenspiel! |
|
|||
|
|||
Lendringsen - LTV 9:5
Ein glücklicher, aber dennoch verdienter Sieg von Lendringsen. In dieser Form gelten sie eindeutig als Aufstiegsfavorit. Doppel 2:1 Jäckel - Gleitsmann 0:3 Potocki - Korff 1:3 Lübke - Winkelk. 3:2 Brinkmann -Kirsch,W. 3:1 Lübke - Averkamp 3:2 Reinke - Berkenb. 3:2 Jäckel - Korff 0:3 Potocki - Gleitsmann 3:1 Lübke - Kirsch,W. 3:2 Brinkmann - Winkelnk. 2:3 Lübke - Berkenb. 3:2 Daniel Korff |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.