|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 2 (neuer Thread)
So hier ein neuer Beitrag zur Landesliga 2. Den alten benutzen wir wohl besser nicht mehr.......die Gründe sind wohl den Meisten bekannt!!!!
Am Wochenende gehts los und so langsam dringen auch die ersten Infos nach außen. Lippstadt - Bergkamen Im Zeitungsbericht (www.berndgottwald-tt.de) steht, dass Bergkamen ohne Gerstendorf und Rheinoldsmann spielt. Denke mir mal, dass sie dafür mit Böcker und Fengler auflaufen werden. Wollen Lippstadt wohl gleich einen auswischen, da sie so die 6 besten Leute aufstellen. Aufstellung lautet dann: Bergkamen: Schlüter Hühmer Eikwinkel Erling Böcker Fengler Lippstadt: Korff Gleitsmann Winkelnkemper Berkenbusch Kirsch, Andreas Ersatz aus Kreisliga Nein, Wolfgang Kirsch hab ich nicht vergessen. Hab gehört, dass er nicht spielt. Wenn beide Mannschaften wirklich so spielen, tippe ich auf 9:5 für Bergkamen. Oben 2:2 (Schlüter macht beide, Korff soll noch nicht in Topform sein und Gleitsmann schlägt er so oder so) Mitte 3:1 Bergkamen Unten 3:1 Bergkamen Doppel 2:1 Bergkamen Seht ihr das anders??? Wie lauten eure Tips????!!! viel Erfolg beim TT der Trickser |
|
||||
|
||||
Avenwedde-Walstedde 8-8
Freiherr, K. 3p Jäggle 3p Grunwald 1E 1D Steffenfauseweh 1p gruss, peter |
|
|||
|
|||
Bönen III - Neubeckum 9:5
Hallo zusammen! Unsere Dritte gewinnt überraschend gegen Neubeckum in der Aufstellung Pläster (1), Hebgen, Romanski (2), M. Förster (1), Enns (2), Reichelt (1)....plus zwei Doppel....
Take care.... |
|
|||
|
|||
@ Trickser
na, deine Prognose war wohl nicht so ganz richtig.
Bergkamen spielt mit: Schlüter Hühmer Eickwinkel Böcker Kensy (Ersatz aus Herren) Gross (Ersatz aus Jungen Verbandsliga) Lippstadt mit: Korff Gleitsmann Winkelnkemper Berkenbusch Kirsch A. Horenkamp (Ersatz aus 2. Herren) Ergebnis 9:4 (31:17) für Lippstadt. Punkte im Einzelnen: Oben 4:0 für Lippstadt Mitte 3:1 für Lippstadt (Nur Eickwinkel gegen Winkelnkemper im 5. gewonnen) Unten 1:1 (Horenkamp gegen Kensy verloren) Doppel 2:1 für Bergkamen So viel zu deinem Tip, dass wir oben maximal 2:2 spielen....und noch nicht in Form sind!!!! gruß christian Geändert von chrisG (15.09.2002 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Trickser
Danke für die Motivationshilfe ! Würde mich über einen Tip von dir zum nächsten Spiel in Lendringsen freuen.
Daniel Korff |
|
||||
|
||||
landesliga 2 top aktuell
|
|
|||
|
|||
Wollte nur eins sagen 9:4 das sagt doch alles Tricker du hast keine Ahnung Ralph Berkenbusch
|
|
|||
|
|||
Er hatte ja auch mit einer anderen Aufstellung gerechnet. Die beiden Ersatzspieler sind ja nominell nicht so stark einzuschätzen.
|
|
|||
|
|||
Interessanter erster Spieltag, besonders die Spiele in Avenwedde und Lippstadt. Nächste Woche gibts 2 Punkte für Walstedde, Soest, Avenwedde, Bönen und Bergkamen.
|
|||
|
|||
Hier gibt`s ja
geballte Blaukittel - Power !!
Wie schön ist doch altes Heimatgefühl. Durch die Foren gibt es gleich immer postwendend ein (verbales) Rückspiel. - Hey Rabbi, Du machst Deinem Spitznamen alle Ehre. Weiter so. Wäre auch langweilig. Nächstes Jahr wieder VL? Peter Anders Hier meine Lieblingsteile: :boing: :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.