Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2002, 14:15
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach, tach herr berne!

also, ich erzähle mal kurz den ausgang unserer gruppe, auch wenn es "schmerzhaft" ist

1) geitsmann 6:0
2) lorie 4:2
3) seeber 4:2 14:8 sätze
4) mr. no backhand 4:2 14:10 sätze
.......

go for gold , stramme leistung, aber du weißt ja, wann wir dich schlagen werden......

schönes wochenende, NO backhand
Alt 04.10.2002, 14:36
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Peroni

Sorry hast teilweise recht. Gerstmeyer ist in der Zwischenrunde vierter und nicht dritter geworden. Da Jürgens 3:6 Sätze und ich 4:6 Sätze bei 1:2 Spielen haben, hat mir Schänker gesagt, daß ich durch das bessere Ergebniss der beiden Gruppendritten, erster Nachrücker bin. Danke noch einmal für Deinen Einsatz im letzten Spiel gegen Gerstmeyer, sonst wäre er erster Nachrücker geworden Ist eigentlich ne doofe Regelung, da ja Lohrie auch sein letztes Spiel gegen mich geschenkt hat, und ich es sehr schwer gehabt hätte, 3:0 zu gewinnen....
Alt 04.10.2002, 14:54
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Peroni

Zitat:
Original geschrieben von DanielB
, da ja Lohrie auch sein letztes Spiel gegen mich geschenkt hat, und ich es sehr schwer gehabt hätte, 3:0 zu gewinnen....
finde ich schon ne wirkliche sauerei,hier spiele zu schenken,und ich glaube mal danielb,das man sich so doch auch net drüber freuen kann,wenn man jetzt doch noch nachrückt,oder?
denn andere scheiden richtig aus,und du bekommst einen sieg geschenkt und hast so vielleicht doch noch ne möglichkeit mitzuspielen.
Alt 04.10.2002, 15:28
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ DanielB
...Schänker ist in dem Zusammenhang ja auch ein ganz passender Name, wenn man es ortographisch nicht so genau nimmt, ....
Take care....

Geändert von Marc Arnold (04.10.2002 um 15:31 Uhr)
Alt 04.10.2002, 15:36
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GOFORGOLD

Hallo Frank,
also das Du in der Endrunde bist ist schon eine kleine Überraschung, aber wie es aussieht kannst Du wohl gegen keinen Holter gewinnen. Ich hoffe das es auch am 02.11. dabei bleibt, obwohl Du mich gestern schon ziemlich beeindruckt hast.

Hillbecker Hof macht immer wieder Spaß, vor allem wenn Papa Beljan mitfährt, dann gibt es immer die volle Dröhnung vom Haus aus. Ich freue mich schon auf unser nächstes Auswärtsspiel in Hamm, dann werden wir mit Sicherheit dort wieder einkehren.

Mr. "bleib mal locker", dieser Kommentar von Dir bezüglich Daniel Beljan ist ja wohl mehr als peinlich. Der richtige Ansprechpartner wäre wohl Dietmar Lohrie gewesen, denn er hat schließlich aufgegeben.

Mr. "No backhand", war wirklich sehr eng bei uns in der Gruppe. Irgendwann werde ich Dich auch noch schlagen (hoffe ich) und nicht immer in 5 Sätzen verlieren. Viel Glück am Samstag gegen Hamm.

Christian Seeber
Alt 04.10.2002, 15:44
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post bleib mal locker

Klar freut man sich nicht unbedingt über so einen Sieg. Habe mich vor der Rangliste mit Lohrie warm gespielt, und er sagte mir da schon, daß er Probleme mit der Schulter hat. Aber, was soll ich machen? Soll ich ihm sagen, daß er nicht schenken könnte, und wir regulär spielen müssen?!? Schließlich ist morgen noch ein Punktspiel, und, wenn er meint, daß es besser für ihn ist... Habe mich auch darüber geärgert, daß "Mr.Wunnebar" / "GOFORGOLD" auf einmal kein Satz mehr verloren hat, und ich dadurch mein Sieg gegen ihn nicht mit in die Zwischenrunde genommen habe. Aber so ist halt die Ranglistensystem, daß Spiele untereinander mit in diese Runde mitgenommen werden.
Alt 04.10.2002, 15:49
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gut,wenn du ja persönlich nichts dafür kannst,dann ist das auch vollkommen ok,aber dennoch wäre ich dann net stolz,wenn ich nun doch noch nachnominiert werde.
mit freundlichen grüßen
der "samba" man.
Alt 07.10.2002, 11:45
Trickser Trickser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trickser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage

Tach!

Alles in allem ja "erwartete" Ergebnisse ohne große Überraschungen. Jedoch mehr als verwunderlich, dass der Gleitsmann einen Hessel, Pekrul, Seeber und Lohri schlägt (schlagen kann)......nichts gegen ihn, aber er spielt nur Landesliga und ich hab grade mal guguckt, der steht oben "nur" 4:2......Wie war das möglich. Das sowas mal vorkommt kann ja sein, aber dass er gleich 4 Leute, die deutlich höher spielen als er, an einem Tag schlägt ist doch komisch. Wie kam das denn????!!!!!

mfg
der Trickser
Alt 07.10.2002, 17:41
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
ich war zwar auch anwesend, habe aber selber gespielt. Dennoch kann ich nur sagen, dass Christian sehr stark gespielt hat. Er hat ein absolut grundsolides Spiel mit guten Aufschlägen und einer sehr guten Vorhand. Vielleicht kam ihm auch die Spielweise in der Gruppe entgegen. Christian Seeber, Dietmar Lohrie oder Christian Pekrul spielen zwar alle sehr gut, haben aber nicht unbedingt die harten ersten Schläge. Aus der Halbdistanz ist es sicher sehr schwer gegen Gleitsmann zu gewinnen. Und Tobias Hessel ist noch nicht in der Form der letzten Serie. Dennoch Hut ab vor der Leistung von Christian.
Michael Meier
Alt 07.10.2002, 18:38
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist die Endrangliste wieder auf einem So in Rhaden, wenn samsatgs ein Punktspiel war?

Kann durchaus möglich sein, daß A.Nübel aus Zeitmangel nicht mitspielen kann.
Wer tippt denn mal die Rangliste?
Mein Tipp:

1. Chr. Waltemode
2. Scholle
3. Seb. Waltemode
4. Schuy
5. Getlik / Seeber
7/8/9. offen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen