|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste Herren OWL
Da ich frühzeitig abreisen mußte, konnte ich nicht mehr mitverfolgen welche Spieler sich für die Endrunde qualifiziert haben. Wäre nett, wenn jemand berichtet.
See you soon |
|
|||
|
|||
Sebastian Waltemode, Christoph Waltemode, Christian Gleitsmann und Michael Schuy sind auf jeden Fall weiter. Beim Rest bin ich mir nicht so ganz sicher, da ich auch vor dem Ende gefahren bin!
|
|
|||
|
|||
Qualifiziert haben sich:
Christian Gleitsmann Michael Schuy Frank Nagel Sebastian Waltemode Christoph Waltemode Christian Seeber Andreas Nübel Mattäus Getlik Es wurde noch beschlossen das die Endrunde mit 9 Leuten am 17. November in Rahden gespielt wird. |
|
|||
|
|||
wie waren denn die kompletten ergebnisse bei der rangliste,würd mich und ich denke auch viele andere hier interessieren.
|
|
|||
|
|||
Hillbecker Hof!!!
Danke Chris,
ist ja echt ein erlesenes Feld. Aber was hat denn der Nagel da zu suchen! See you soon PS. Wir waren nach dem Lohauser-Spiel mal wieder da. Der Kult Hillbecker Hof war auch nach 5 Jahren Pause wieder ein Erlebnis. Nur schade, dass wir keine andere TT-Mannschaft dort getroffen haben. |
|
|||
|
|||
Nachrücker
1.Beljan
2.Gerstmeyer |
|
|||
|
|||
wie waren denn die einzelnen ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Gruppe 3
1.Nagel 5:1 16:4 (gegen Waltemode 3:1, gegen Beljan 1:3)
2. Waltemode, Chr. 5:1 16:4 3. Beljan 4:2 4. Guhe 3:3 5. Meier 3:3 6. Kortekamp 1:5 7. Lindert 0:6 |
|
|||
|
|||
wer ist denn lindert?
und wie war die andere gruppe? |
|
|||
|
|||
@ DanielB
Bist Du Dir sicher, dass Du und Gerstmeyer die ersten Nachrücker seid?Mit Dir kann das ja stimmen, aber vor Gerstmeyer kommt sicherlich der Jürgens von Rahden - vielleicht sogar auch vor dir...
Gruss Kanzler Berne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.