|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich suche ein neues Holz und Beläge
Zitat:
sind die andro cores nicht die einzigen "gescheiten" hölzer von andro? markentreue ist manchmal nicht von vorteil.=) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wundert mich nicht, dass der Preis dafür reduziert wurde |
|
||||
|
||||
ich würde dir das andro Kinetic Supreme Carbon OFF emfileen mit doppel hexer 2.1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man gegen den Tisch hauen würde, wär's logisch, klar.
Allerdings brechen diese Blax-Hölzer auch ohne mutwillige Beschädigung zum Teil ganz gerne mal. Da kommt einmal etwas Druck auf die Schlägerhülle und Zack, das war's.... Durfte ich leider auch schon erleben bei der OFF-Variante. Von daher würde ich dem Threadersteller von der Blax-Technologie auch eher abraten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andro Kinetic Surpreme OFF+. Sollte es dir dann immer noch zu langsam sein meldest du dich einfach nochmal, wir finden ein Weg. p.s der Tipp ist auch gut Geändert von Tim715 (23.10.2009 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
also Belag hab ich mich jetzt entschlossen da nehm ich durch lange Test den Sinus Sound ja aber welches Holz andro muss also nicht sein Stiga etc ist mir jetzt egal soll nur gut passen
ein Tipp: ich spiele meist nah am Tisch bin er nicht so der der voll drauf haut sondern der der mit viel Spin spielt spiel aber auch agressiv gern Außerdem danke ich für die beiträge die ihr geschrieben habt besonders der mit dem Nimbus VIP danke noch mal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch nah am Tisch und mit viel Spin und mit dem Super Core Cell All+ bin super zufrieden!
|
|
|||
|
|||
in welcher schwammstärke bitte?
|
|
|||
|
|||
Max auf beiden seiten
Geändert von Andro is the Best (28.10.2009 um 15:16 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.