|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche ein neues Holz und Beläge
Also zur zeit habe ich ein Andro Kinetic Surpreme OFF-, mit 2 mal Xiom Omega 2 euro 2,0 drauf .
Nun suche ich nen neues Holz und neue Beläge Denn mein alter Schläger war mir einfach zu langsam Und Brauche neue Beläge Weil die Omega schon abgenutz sind weiß nicht ob ich bei omega bleiben soll oder lieber Xiom Zeta nehmen soll Beim Schläger soll es aber nen andro bleiben welchen würdet ihr mir emfählen danke für jede antwort dir ihr gebt |
|
|||
|
|||
AW: Ich suche ein neues Holz und Beläge
Vielleicht ein Super Core Cell Off dazu? Ist sehr weich vom Anschlag her!
|
|||
|
|||
also ich kann den Donic Desto F1 nur empfehlen. den hab ich jetzt drei jahre lang gespielt. Er ist schnell und hat viel Spinn
|
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. Spiele den F1 in max. schon viele Jahre und kann damit sehr gut ziehen und schießen. Schupfen geht zur Not auch.
|
|
||||
|
||||
Wobei "viel Spin" bei den Tensorbelägen sowieso immer relativ ist....
Ein weiterer, schneller, sehr katapultiger ESN-Tensor mit vergleichsweise passabler Spinfähigkeit wäre bspw. der Nimbus VIP. Der ist aber nr geeignet, wenn's ganz schnell werden soll. Gibt's daher auch nur in max. Meines Erachtens fast der schnellste Tensor. Kontrolle dementsprechend... Einen Tick kontrollierter : Auch Tensoren wie der Sinus (nicht ganz so saukatapultig und schnell wie der VIP) oder Express One wären eine Idee. Ein Sinus/Express One (wenn du es dir zutraust sogar in max.) wäre denkbar. Geändert von Obachecka (14.10.2009 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein tip .Nimm kein andro ! oderprobier mal eins von den neuen. alle anderen , die ich gespielt habe sind . Belag , wenn andro , dann hexer . ist zwar nicht so gut aber immer noch klassen besser als der schnelle halbanti roxon.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn er wert auf maximalen spin legt, dann wäre auch der neue tibhar genius in die engere auswahl zu nehmen. wenn er es gerne etwas direkter mag, mit flacherer ballflugkurve, dann wäre vorhand tibhar sinus und rückhand sinus alpha interessant oder beide seiten sinus alpha wenn es auf der vorhand nicht zu hart sein soll. und mit was er eigentlich auch nichts falsch machen kann, wäre beidseitig der ganz normale tibhar nimbus. |
|
|||
|
|||
Der hat aber mit Abstand den schlechtesten spin seiner Generation. (Sinus , jo Platin, express one alle besser)
|
||||
|
||||
Wie bereits gesagt: F1 kann ich nur empfehlen, hab ihn 2 Jahre gespielt und jetzt den Donic Baracuda mal ausprobiert, der ist aber sehr unkontrolliert und ich werd in der Winterpause auch wieder zum f1 wechseln.
Mein Holz spiel ich seit 2,5 Jahren (Andro Super Core CL ALL+) und ich hab auch nicht vor es zu wechseln weil es einfach super Eigenschaften hat und zudem nur 70g wiegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Spin wie blöde" hat meines Erachtens keiner dieser Tensorgeneration, aber da gerade den Roxon rauszugreifen als besonders spinnig, das will mir nicht in den Kopf... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.