|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die ITTF-Liste steht auch nicht auf der ITTF-Homepage - wo sie aber stehen sollte.
Die Liste habe ich vor 5 Wochen oder so bei S+M in Dprtmund kopiert bekommen. Bei denen hängt auch ´n Exemplar. Wo die das herhaben -keine Ahnung. Wohl vom ITTF! Am besten einfach mal dort anrufen(in Dortmund) Aber vielleicht kommt jetzt in der dts endlich die deutsche Liste. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
@Barna
schau doch mal in die Beschlüsse vom 24.06. so wie ich das verstanden haben gibt es dort zum Punkt ... "Schlägerbeläge und Bälle DTTB WO A 6.1" folgenden Beschluss: Die Zulassung durch den DTTB entfällt künftig. D.h. es wird m.E. keine deutsche Liste mehr geben ! ------------------ Für die TT-Gerechtigkeit !!! |
|
||||
|
||||
@Barna
wie gut es er?? Berichte doch mal bitte!!! ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, so ähnlich wie Piranja 2, aber mit besserer Kontrolle gegen Unterschnittbälle. Beim Blocken ist er glaub´ich ziemlich schnell. So richtig ausgiebig habích damit nicht spielen können -müßte ihn mir mal selbst bestellen.
Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
@Robin Hood
Tatsächlich! Die Zulassung des DTTB entfällt künftig! Damit ist der Hallmark Belag sicher zugelassen. (TTMaterial Update: neue Zulassungsliste für Langnoppenbeläge geltend für 2000/2001) Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
@Barna
wo bekomme ich ihn her??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Hmmm...
Auf irgenjemandes homepage war ein Link. Du müßtest ´mal gucken von wem. Viel Glück bei der Suche! Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Hat vielleicht sonst jemand noch ne Idee, wo man diesen Belag bestellen könnte und zu welchem Preis? Die Frage richtet sich auch an ml.
Pete(r) ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, daß ml der richtige wäre, den Belag schnellstens und günstig zu beschaffen. Wenn er nur mal wieder bei uns im Forum wäre. Vielleicht klappts ja diese Woche.
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt 14 Tage mit dem "Dr Neubauer Super Special" gespielt.
Das ist ein geiler Belag. Stört deutlich mehr als andere lange Noppen und hat trotzdem gute Kontrolle. ------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.