|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Community,
ich habe gehört, dass es einen neuen Noppenbelag geben soll: Neubauer spezial. Habt ihr davon schon was gehört ? |
|
|||
|
|||
Das ist ein behandelter Belag, ähnlich dem Piranja, aber langsamer. Die Behandlung ist deutlich sichtbar. Wird wahrscheinlich von der Sittenpolizei nach einer Saison wieder vom Markt genommen. Steht allerdings nach Angaben des Herstellers auf der neuen Liste. Gibts über England, ca. 70 DM. Könnte sich für eine Saison lohnen.
------------------ Dieses Angebot kannst Du nicht ablehnen! |
|
||||
|
||||
-Don- Hast Du eine Adresse für mich??
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
@Don
Wieso denkst Du, dass der Belag wieder vom Markt genommen wird ? Ich dachte wenn er einmal off. zugelassen wird hat die "Sittenpolizei" keine Chance mehr etwas dagegen zu unternehmen. Aber sonst hört es sich recht vielversprechend an - wo hast Du den Belag schon gesehen ? ------------------ 2mm more ... |
|
|||
|
|||
Wenn der behandelt ist, dann wird er auch wieder verboten. Mir hat der Scheich schon vor zwei Monaten im Chat gesagt daß Donic den Piranja nicht weiter produzieren wird weil die ITTF Ärger macht und deshalb bringen die einen nichtbehandelten Nachfolger um dem Ärger und den drohenden Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Der Neubauer-Belag verliert sicher auch die Zulassung.
|
|
|||
|
|||
Mir scheint auf dem Ding eben kein Lack zu sein. Und alles was nicht chemisch ist - egal wie glatt der Belag dann ist - ist erlaubt. Sieht aus wie normal verstrahlt...
Also ist er scheinbar NICHT behandelt. Ansonsten könnte man ja auch alle Tensor-Beläge als behandelt abtun - denn da ist was anderes als Gummi drin. Das Einzige, was mich stutzig macht,ist, daß der Belag nicht auf der ITTF-Zulassungsliste für nächste Saison steht, alle anderen genannten - Vamp, VIP, Grass 3000, etc aber eben doch. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich kann nur raten,
von solchen Gurken Finger weg. Bis man sich mit dem Zeug wirklich eingespielt hat, ist er auch schon wieder verboten. Aber wer seine Gegner ein Jahr mal wieder so richtig ank nur zu ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
||||
|
||||
Weiß jemand mitlerweile was neues??? Ist der erlaubt????
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Jap!
Er steht auf der ITTF-Liste unter "Hallmark Dr. Neubauer Super Special [R]" Gibt´s nur in rot und ox. Ist quer total glatt und längs so wie Piranja 2. Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Barna
Woher hast Du schon die neue ITTF-Liste ??? Auf der ITTF-Page habe ich sie bisher nicht gesehen, da steht noch die alte. Ciao Mr. Material- Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.