|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt hab ich vergessen der Bericht ist schon online .
Ergebnisse kommen eben noch.
|
|||
|
|||
Ba-Wü-M.
Da gab es ja einige saftige Überraschungen, im Gegensatz zu Bayern.
Was ist eigentlich mit Jennifer Käshammer? Vor einem Jahr erreichte sie als Jugendliche im ersten Jahr den 6. Platz beim DTTB-TOP-16. Beim TOP 48 wurde sie als Favoritin nur 29. und war nun auch in Ba-WÜ trotz des Fehlens von F. Özler nicht vorne dabei. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert: Landesmeister im STTB wurden Vanessa Herges (TTSV Fraulautern) und Klaus-Marius Bastian (1.FC Saarbrücken).
Doppel gewannen: Vanessa Herges / Rebecca Hoffmann (TTSV Fraulautern) und Klaus-Marius Bastian / Andreas Bieg (1.FC Saarbrücken / TTC Rimlingen-Bachem). Landesmeister im Mixed wurden: Katharina Palm / Andreas Bieg (TTC Rimlingen-Bachem). |
|
|||
|
|||
Thüringer Landesmeisterschaften
Heut waren ja auch im TTTV die Landesmeisterschaften der Schüler/innen B und der Jungen und Mädchen.
Ich konnt leider nur zugucken, weil ich bei den Südthüringern rausgeflogen bin :o Da wir (meine Vereiskollegin Henriette Rönsch ist im Achtelfinale gegn Fröhlich rausgeflogen) schon nach dem Viertelfinale gefahren sind wollt ich wissen, wie es ausgegangen ist. Weiß jemand was? Also als ich noch da war: 1. ist Neise durch ihre Gruppe und Achtelfin. spaziert (nur sehr klare 3:0 Siege) 2. war Minh Tranle im Achtelfinale! (ich weiß nicht wie alt er ist, aber ich glaub 11, hat auf jeden Fall Händly von Schwarza besiegt) 3. fiel mir die extreme Leistungssteigerung im Mädchenbereich im Vgl. zu Südthr. auf 4. gewann Hebold (Schwarza) für mich überraschend gegen Lasch 5. spielten Luthard / Schoft gegen Lasch / Fröhlich ein extrem starkes Doppel 6. überragte Dehnert jeden in Sachen ansehnlichem Spiel (echt WAhnsinn seine Gegentopspins aus der Halbdistanz >>>> wird mal ein kleiner Kreanga, wenn er nicht so viel geigelt) 7. 8. 9................ es waren auf jeden Fall ab dem Achtelfinale wahnsinnig anschauliche Spiele, ich wär wahnsinnig gerne geblieben, aber mein Trainer musste unbedingt heim Hoffe, ihr könnt mir die Endergebnisse nennen, wenn nicht, ich ruf morgen sowieso noch einen Freund an, der bis zum Schluss da war. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.