|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesverbandsmeisterschaften Jugend/Schüler
An diesem Wochenende fanden die Landesverbandsmeisterschaften der Jugend und Schüler statt.
Vorbildlich wieder einmal die Berichterstattung in Bayern. Hier waren um 17.28 Uhr bereits sämtliche Spiele als Ergebnisheft veröffentlicht -noch bevor die meisten Teilnehmer wieder zu Hause waren - siehe http://www.bttv.de/jugend/es/fr_bm.htm Bravo Hans Pickl. Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus? |
|
||||
|
||||
Hessen
In Hessen hat der Besseer David Gallina (Regionalliga unten) die Jugend A gewonnen!
|
||||
|
||||
die hessischen Ergebnisse sind jetzt auf www.tt-fotos.de verfügbar
|
|||
|
|||
Die WTTV-Ergebnisse stehen im WTTV-forum, bin zu faul nen limnk zu geben...
|
|
||||
|
||||
Niedersachsen
Die Ergebnisse aus Niedersachsen, zumindest der Jungen, gibt es hier im Forum, im TTVN Bereich. Gewonnen hat Malte Goltermann vom Oberligisten SV Bolzum.
Ingo |
|
|||
|
|||
Im STTB sind die Landesmeisterschaften erst nächstes Wochenende. Ergebnishefter gibt es bei uns nur bei größeren Turnieren - Südwestveranstaltungen z.B. - die sind dann aber auch immer schon fertig bevor die meisten Teilnehmer geduscht haben.
|
|
|||
|
|||
Ergebnis aus Schleswig - Holstein
In Schleswig - Holstein fanden die Landesmeisterschaften am Wochenende in Tornesch statt.
Bei der Jugend gewann Thorben Markscheffel ( Bargteheide ) und Madeleine Burde. Sieger bei den Schülern A wurde Niklas Weinhold ( FT Eiche Kiel ), und Nadine Möller ( Wellingdorfer TV ). Wer für die Norddeutsche Meisterschaft nominiert ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Gruß redblues Geändert von redblues (09.12.2002 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was aus BaWü?
|
|
|||
|
|||
Ba-Wü muß ich mich drum kümmern. Sind auch spätestens morgen online. Erst auf der TTVWH-Seite und dann hier mit link
Sorry dass es dauert aber ich komme nicht vor heute Abend an den PC auf dem die Ergebnisse sind. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Auf der TTVWH Homepage ist ein Bericht (siehe TTVWH Startseite). Sieger:
Schülerinnen Verena Volz (Sillenbuch) Schüler Benjamin Sabo (Ochsenhausen) Mädchen Leopold (Süßen) Jungen Alexander Frank (Stuttgart) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.