|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja, auch ne möglichkeit!
Ich weiss blos nicht wozu zwei verschiedene namen einen SChläger bringen sollen. cu Flo |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Allplay vs. Donic Appelgren Allplay
Worin liegt der Unterschied der beiden Hölzer??? ist das Waldner Holz z.B. beim geradem Grimm dicker???
Geändert von Hansi Blocker (07.07.2019 um 08:29 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
||||
|
||||
Donic Appelgren Allplay vs. Waldner Allplay
Hallo, würde gerne wissen wie sich die beiden Hölzer unterscheiden (Tempo, Elastizität, Kontrolle, Gewicht, Dicke)? Vielen Dank für Hilfe im Voraus!
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Allplay vs. Appelgren Allplay
Hallo, ich habe bei TT Blades Database gelesen, dass der Unterschied der beiden Hölzer auch im Furnieraufbau liegen soll.
Beim Waldner Allplay wird unter dem Deckfurnier Ayous verwendet und beim Appelgren Allplay Limba. Aber ob das die Spieleigenschaften der beiden Hölzer mehr oder weniger stark voneinander unterscheiden lässt, dazu kann ich leider nichts beitragen. |
|
|||
|
|||
Das ist nicht richtig. Beide haben denselben Aufbau.
|
|
||||
|
||||
Es kann sein, dass ich mich täusche, ich meine aber, dass das Waldner ein größeres Schlägerblatt als das Appelgren hat.
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Donic Waldner Allplay vs. Appelgren Allplay
Marek hat da schon richtig nachgeschaut:
Appelgren = Limba - Limba - Ayous - Limba - Limba Waldner = Limba - Ayous - Ayous - Ayous - Limba Ich weiß allerdings nicht, woher die ihre Daten haben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Limba, Limba, Abachi ... würde mehr Sinn machen, da dies auch der Aufbau des Senso Carbons ist und man sich bekanntlich aufs Allplay bezieht, oder ?
|
|||
|
|||
Nur das Griffdesign anders, sonst nix.
|
|||
|
|||
Was nun mehr Sinn macht, das sei mal dahingestellt. Auf TT Blades Database kann man nachlesen, dass sowohl das Waldner Senso Carbon als auch das Waldner Senso Ultra Carbon einen Limba - Ayous - Carbon - Ayous - Carbon - Ayous - Limba - Furnieraufbau haben. Also würden beide auf dem Aufbau des Donic Waldner Allplay basieren, wenn man jetzt mal die Dicke der einzelnen verwendeten Furniere außer Betracht zieht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|