|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Zitat:
Nach dem Jetzigen hat nur Zeulenroda eine entsprechende Auswirkung, wenn sie in die OL zurückziehen, sonst auch nicht.
|
|||
|
|||
Ich sehe Heringen in der Aufstellung vom letzten Jahr im hinteren Tabellendrittel.
Sollten Sie allerdings noch 1 Spieler ( einen starken für hinten oder aber für die mitte ) dazu bekommen, dann sind sie sicher unter den besten 3-4 Top-Mannschaften dabei. Einiges ist da möglich. Wenn die aber noch zusätzlich einen Topmann für vorne holen sollten!!!!, dann sind sie für mich Meisterschafts-Anwärter Nr.1 Geändert von HOLLI.S (09.05.2010 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich sehe das ähnlich mit heringen! ist aber eben davon abhängig, ob die ausländer eben spielen.
angeblich hat sich richtsberg noch mit christian issing von richtsberg verstärkt. zudem überlegt man noch einen weiteren ausländer für das vordere parkkreuz zu verpflichten, was dann natürlich mal richtig gut wäre. mein tip: richtsberg spielt um platz 1-3 |
|
|||
|
|||
Papi Rühlmann hat auf der Heringer HP geschrieben dass sie noch ordentlich am suchen sind. Pawlowsky wechselt in die 1. tschechische Liga und ich hatte irgendwo auch schon mal gelesen dass Vlcek jetzt sein Studium abgeschlossen hat und sicherlich nicht mehr so viel verfügbar sein wird.
Es bleibt also noch 3 Wochen interessant ;-) Mich interessiert jetzt aber viel mehr das Relegationsspiel lax vs. uttrichshausen am Samstag. |
|
|||
|
|||
uttrichshausen wird peitschen !
wie kann sich richtsberg mit einem aus richtsberg verstärken?
|
||||
|
||||
Wen solln die denn peitschen ohne Dich?
|
|||
|
|||
...kommt natürlich von kirtorf
sorry |
|
||||
|
||||
Da ist Uttrichshausen wohl ausgepeitscht worden...
|
|||
|
|||
Lax Hersfeld hat durch das bessere Satzverhältnis das Aufstiegsspiel gegen Uttrichshausen gewonnen (Spielergebnis 8:8)
Leider ist der Ausfall von Freddy Peschke nicht zu kompensieren gewesen, vor allem die beiden notwendigen Doppelumstellungen bei Uttrichshausen (Malkmus /Peschke und Kapusta/Seidler waren die besten Doppel 1 und 2 der Klasse)waren von Nachteil. Aber letztes Jahr war es bei Hersfeld ähnlich. Das Spiel war sehr spannend und z.Teil auf hohem Niveau, auch wenn anwesende allseits bekannte Chefkritiker das natürlich nicht so sehen(dafür nimmt Sie im Fuldaer Raum auch keiner ernst) Der Spieler Hannes war sehr stark und für mich überragend an diesem Tag. Lax Hersfeld viel Erfolg beim Warten auf die Klasseneinteilung. Freddy,alles wird gut!! |
|
|||
|
|||
Wie stehen denn jetzt eigentlich die Chancen für einen nachträglichen Aufstieg?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.