|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Bei den meisten Vereinen laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Folgt man den (teils bestätigten/teils unbestätigten) Gerüchten wird es in der Hessenliga wohl einige personelle Veränderungen geben. Deswegen meine Fragen an alle Insider:
Wie sehen wohl die Mannschaftsaufstellungen aus? Welche Mannschaften gehören zum Favoritenkreis? Welche müssen um den Abstieg kämpfen? Wie stark werden die Auf- bzw. Absteiger eingeschätzt?
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Naja, nach aktuellem Stand hätten wir wohl folgende Mannschaften in der Klasse:
(Felsberg) Kirtorf Richtsberg Horas Höchst Breitenbach Hofgeismar Langenselbold Weiterode Watzenborn II Heringen Da die Wechselfrist noch 3 Wochen entfernt ist, können wir wohl nur vage Vermutungen aufstellen, allerdings scheinen z.B. Hofgeismar & Langenselbold die Umstrukturierung ihrer Mannschaften schon abgeschlossen zu haben. Bis auf Heringen denke ich, dass alle anderen keine großen Veränderungen mehr melden werden. Breitenbach wird für Sagan noch Ersatz suchen. Nach jetzigem Stand gehe ich beim Kampf um den Aufstieg wieder von einer engen Geschichte aus: Die vorderen Mannschaften der letzten Saison + Langenselbold & Kirtorf werden um die Meisterschaft kämpfen, hinten wird es für Weiterode, Watzenborn (ausser die Jungs bekommen zu Beginn einen Lauf) & Heringen (falls nicht doch noch was passiert) eng. Ist allerdings bisher nur meine Sicht der Dinge ....
cu, sj Geändert von nevada (04.05.2010 um 11:42 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
im Forum Verbandsliga Nord stand, dass Felsberg in die VL zurückzieht.
Geändert von nevada (05.05.2010 um 07:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
deswegen hatte ich sie ja in () gesetzt und bin auch nicht weiter auf sie eingegangen
cu, sj Geändert von nevada (05.05.2010 um 07:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bei Dukla Heringen muss man wohl abwarten in was für einer Aufstellung sie über die Grenze kommen :-)
Der ältere Rühlmann Junge wollte glaube ich zum Schüleraustausch in die USA oder Kanada, dann bleibt nur noch 1 Eigengewächs nach. Allerdings hat Johannes recht stark gespielt als sie gegen die Laxer 2.Herren angetreten waren so dass ich denke dass er sicherlich keine schlechtere Bilanz als in der VL spielen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bitte nicht bei jedem Beitrag, auf den Ihr direkt antwortet, ein riesen Vollzitat einstellen. das erschwert nur das Lesen und macht den Thread unübersichtlich. Ich habe die Monsterzitate jetzt mal entfernt. Bitte etwas darauf achten.
Danke regs nevada
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, ob dann wirklich ein Platz frei wird ... Könnte ja sein, dass freie Plätze in der OL durch Rückzüge aus den höheren Klassen belegt werden ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.