|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Tach zusammen!
Der TTC Unterbruch wird mit 1.Hausmann 2.Aatz 3.Knoben 4.Hamers 5.Köster 6.Hanisch in seine erste VL-Saison seit mehr als einem Jahrzehnt gehen. Saisonziel: Rischtisch, direkter Durchmarsch in die Oberliga;-). Ernsthaft: Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass wir vor einer sportlich schwierigen und sehr fordernden Saison stehen und der Klassenerhalt ein sehr schwer zu erreichendes Ziel sein wird. Aber unsere Youngster verfügen über großes Potential und können und werden mit ihren Gegnern ganz sicher weiter wachsen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wo wir am Ende landen. Wir sind jedenfalls alle heiß ohne Ende und freuen uns auf die bevorstehende Saison mit vielen für uns neuen Gesichtern und Mannschaften. Und was die Kühlschrankgröße angeht, sind wir wahrscheinlich nach wie vor der Ligakrösus... Viele Grüße, Bernd |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht wie groß euer Kühlschrank ist, aber ich denke mal da kann Bockum locker mithalten, zumal wieder in der eigentlichen Halle gespielt wird
|
|
||||
|
||||
Ich seh Bockum eher mal in der 4er Aber solange die Auswärtsteams von dem Kühlschrank auch profitieren, hab ich da gar nichts gegen
|
|||
|
|||
Union Düsseldorf mit
Hüning, Schettki, Pispers, Janjic, Ko, Reiter, Ziebell, Bergner (falls wieder gesund) |
|
|||
|
|||
7 leckere Kisten Bitburger Stups passen da rein! Könnt ihr da wirklich so locker mithalten? Wenn ja, kaufen wir euch das Ding sofort ab ...
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Fossi Bär;1840829]7 leckere Kisten Bitburger Stups passen da rein! Könnt ihr da wirklich so locker mithalten? Wenn ja, kaufen wir euch das Ding sofort ab ...[/QUOTE
Servus aus Franken - diese Dimensionen kann ich nur bestätigen. Nach der Pflicht in der LL vorletzte Saison mit Waldniel hatten wir eine sehr sehr angenehme Kür mit den Jungs; und es schien in der Tat so als sei dort irgendwo eine Pipeline! Somit freuen wir uns auf eine Wiederholung des ganzen... Greetz, Ramin
|
|||
|
|||
Auch wenn die Gruppe noch nicht feststeht:
Der ATK geht mit folgenden Überlebenden der Mannschaftsfahrt ins Rennen: (Fotos dürfen wegen Bedenken bzgl. des Persönlichkeitsrechts nicht veröffentlicht werden) 1. Michael Poos 2. Maik Wojke 3. Patric Claassen 4. Matthias Hirschler 5. Robin Schnitzler 6. Florian Schnitzler 7. Stefan Herko So bleiben uns immerhin mit Schnitzler Flo./Poos und Herschler/Herko zwei der guten OL-Doppel erhalten. Ich denke, daß wir egal in welcher Gruppe wir landen, unter den ersten 5 sein können. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Servus,
dann setze ich doch auch mal wieder einen TT-post ab. Waldniel geht mit folgenden Sportkameraden an den Start: Dohmen, Evertz, Fölting, Hamidi, Heister, Makowski, Spönemann, Quade Bewußt in einer Reihe und geordnet nach Alphabet - mögen die Forumsmitglieder sich selber einen Reim auf die mögliche Aufstellung machen Die Einschätzung von Michael teile ich: wir sollten es auch schaffen unter die ersten fünf zu kommen
|
||||
|
||||
Wehe wenn nicht!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dr. Scholze;1842026]Wehe wenn nicht!!
ansonsten spielst du im unteren Paarkreuz und ein Platz unter den ersten 5 ist gesichert. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.