|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Ich denke mal, dass diese Mannschaft in die 5er-Gruppe kommen könnten:
TTC Unterbruch TTC Union Düsseldorf TV Erkelenz DJK Siegfried Osterath Anrather TK SuS Borussia Brand DJK Raspo Brand SV DJK Holzbüttgen II TuS Wickrath TTC BW Grevenbroich TTC Waldniel TSV Krefeld-Bockum Sollte Kall durch die Relegation aufsteigen, könnte TTC Mödrath noch reinrutschen und dafür Bockum in die 4, aber wer weiß...
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Interessante Gruppe Wobei es dann für uns sehr sehr schwer werden würde...
Janos, spielst du dann mit René oben? |
|
||||
|
||||
Mensch Marco, das weißt du doch bestimmt
Tut sich denn bei euch noch was?
|
|||
|
|||
Hätte ja sein können, dass sie dich an 6 setzen
Nein, deswegen wird es für uns eine harte Saison werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie geht ihr denn ins Rennen?
|
|||
|
|||
[QUOTE
Janos, spielst du dann mit René oben?[/QUOTE] Hey Janos, wenn Du oben spielst, dann kannst Du Dich schon mal warm anziehen - bringe mich gerade nach einer doch eher lustlosen RR gerade in Verbandsligaform... Lieben Gruß, Uli |
|
||||
|
||||
werd ich
aber auf zwei Abwehrer im oberen Paarkreuz freu ich mich natürlich ganz besonders
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Der TTC BW GREVENBROICH wird mit folgender Aufstellung in der nächsten Saison an den Start gehen: 1. René Holz 2. Janos Pigerl 3. Christos Korakas 4. Marius Stralek 5. Michael Spytek 6. Daniel Porten Mit Christoph Karas und Volker Scheibke verfügen wir wohl über die besten Ersatzleute in dieser Verbandsliga-Gruppe: Nach langem Hin und Her erklärte sich Christoph Karas dazu bereit, die Landesliga-Reserve als Spitzenspieler zu verstärken, so dass der Klassenerhalt für diese Mannschaft realsitisch erscheint!! Wie sieht es bei den anderen Teams aus??? Der 31.05. ist um, so dass die Aufstellungen doch langsam mal geklärt sein müssten! Bis die Tage! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Daniel Porten an 6?
Wusste gar nicht dass er wieder bei euch spielt...ist natürlich ne Rakete für unten!!! @Janos: Mal sehen, was ich gegen dich ausrichten kann... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.