|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010-2011
Also die Favoritenrolle ist geklärt!
Altenhundem oder Welschen-Ennest. Und wie sieht es unten in der Tabelle aus Wenn wir 10ter werden,sind wir zufrieden.
|
||||
|
||||
Man kann fast sagen, wer nicht um den Aufstieg mitspielt, spielt gegen den Abstieg !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo gibts die Glaskugel wer ist der Hersteller. Wir benötigen im Rheinland auch so Kugeln.?
|
|||
|
|||
1. Herrenmannschaft Kreisliga 1: (Heimspieltag Montag)
1. Huckestein 2. Schlinkert 3. Schuppert 4. Schulz 5. Voss 6. Renners Also Altfinnentrop |
|
|||
|
|||
Ich vermisse Udo in der Aufstellung
|
|
|||
|
|||
Helberhausen I, Samstag 16:30:
1 Roth 2 Peters 3 Eckhardt 4 Bilanzki 5 Dornhöfer 6 Schmidt 7 Krieg Mal sehn was geht. Gibt sicher bessere Mannschaften als uns, aber hoffentlich auch ein paar die wir schlagen können |
|
||||
|
||||
Ich sage euch mit Attendorn 3 muss man rechnen.
Vollmert Gante Smok Büttner Beckmann Blömeke Vogt |
|
|||
|
|||
Blömeke hinten? Ob das so durchkommt - oder ist er so schlecht geworden? Ich denke mal: Ein Fall für den Sportausschuss.
|
|
||||
|
||||
Wieso kommt doch aus der 4. Dort ohne SPV.
|
|
|||
|
|||
seh ich auch so. Heinz hat lange nicht mehr die Stärke früherer Tage als wir noch bei BW Lüd. zusammen gespielt haben. Ist halt so wenn man älter wird - geht mir ja genau so....
Vollmert, Gante, Smok sind auf jeden Fall stärker, Büttner mit seinem unange- nehmen Abwehr-Mix auch und Beckmann ist ein junger Bursche, der aufrücken soll, wenn von 1-4 einer fehlt. M.E. ist Heinz genau an der richtigen Stelle und wenn nicht, dann regelt sich das über die Bilanzen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.