|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 1 2010/2011
Zitat:
Attendorn3 Altenhundem Helberhausen Welschen-Ennest Olpe1 Wenden(mit Zugang) Da können wir leider nicht mithalten
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010-2011
hast du nicht ne Mannschaft vergessen???
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
die kl 1 ist nächstes jahr ne bombe - junge junge. gut , dass wir das raus sind....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimme ich dir aber sowas von zu !!! WE, Attendorn,Altenhundem und Olpe machen es unter sich aus! Absteiger kann ich beim besten Willen nicht beziffern ! Gruß Neos
|
|||
|
|||
Würde eher sagen W-E macht es unter sich aus lieber Olli , nicht so bescheiden wenn man mit 6 ehemaligen Landesliga Spielern in die Saison geht ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast sicherlich Recht! Aber..... wir können ja in der Woche nicht komlpett spielen! Da fehlen dann Tobi, Kopiske und event. Tillmann (Mittagsschicht). Außerdem stellt Altenhundem das mit Abstand stärkste vordere Paarkreutz! Und ich bin mir nicht sicher wie unsere Jungen mit den alten Füchsen wie Schauerte und Henkel klarkommen! Hinten sollten wir zu 85% - 4 Punkte hohlen! Unsere Aufstellung ist ja auch noch nicht klar... und mit Tilli und mir Hinten ...ist es fast unklug! aber schaun mir mal.... und da wäre noch Attendorn mit Gante,Vollmert,Smok,Büttner,Beckmann und ? sowie Olpe mit Kleinhenz,Warme,Hölter,Arens,Schulte und Koschate!!! Also ein Selbstläufer wird das auch nicht ! Aber ist doch schön ... wirds spannend!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Wirst aber nicht drum herum kommen die Beiden in der Mitte aufzustellen. Sie haben einen zu großen Blanzwert-Vorsprung. Auch wenn er nicht herangezogen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidend sind einzig und allein die Ergebnisse der Rückrunde der letzten Saison! Wobei natürlich Spieler mit guten Ergebnissen wohl auch einen guten Bilanzwert haben. Ergänzung: Roland hatte in der Vorrunde 2009/2010 hinten eine Bilanz von 9:9; ich eine Bilanz von 4:6. Dennoch hatte ich einen besseren Bilanzwert! Gruss Hdd Geändert von Hdd (07.06.2010 um 09:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.