|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:
Porselen III wird in der Aufstellung
Elmar Limburg Werner Weeke Hannes Radomski Heinz-Willi Heinrichs Udo Kohnen Klaus Reiners den Klassenerhalt anstreben. Gruß Klaus Waesch |
|
|||
|
|||
Werte Spk,
sehr vorsichtig getippt -da mir nicht alle Aufstellungen bekannt sind- denke aber in Anbetracht der Vorsaison, dass Schmetz-Herz. , Merzenhausen , Gangelt um den Meistertitel spielen. (alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr) msg franz |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des Lach- und Sachspiels
und wieder starten wir bald in eine neue spannende Tischtennis-Saison. Bezüglich Auf- und Abstiegschance möchte ich mich erstmal noch zurückhalten, da ich die neuen Mannschaften bei uns in der Klasse noch nicht so richtig einschätzen kann. Ich würde uns (Kohlscheid) natürlich am Ende der Saison schon sehr gerne im Mittelfeld sehen, jedoch hat uns Samstag kurzfristig die Nachricht ereilt, dass einer unserer Stammspieler aus dem oberen Paarkreuz ab dem 3. Spieltag für den Rest der Saison aus privaten Weltreisegründen ausfallen wird. Das bedeutet für ihn natürlich eine super spannende und aufregende Zeit, aber für uns als Mannschaft leider eine schwere Hürde, die wir überwinden müssen. Falls also jemand von euch noch rein zufällig einen Bekannten kennt, der Bezirksklasse spielen kann und zufällig noch einen Verein sucht, darf sich dieser Bekannte natürlich gerne melden. Ich weiß, ich weiß, wenn dem so wäre, würde der Bekannte wahrscheinlich bei euch im Verein spielen, aber fragen kostet ja nichts Wir starten quasi somit ganz relaxt in die neue Saison. Wir hoffen natürlich das Beste und falls doch der Abstieg droht, werden wir natürlich den Spass am Tischtennissport in den Vordergrund stellen ! Tom |
|
|||
|
|||
Hier mal eine wage Vermutung welche Mannschaft sich wo platzieren könnte:
TTF Schmetz Herzogenrath: 4 von 7 Spielern heißen Kettler. Wenn die Jugendlichen sich weiter verbessern,ist ein Platz unter den ersten 3 sicherlich möglich. TTC Merzenhausen: Oben und unten sehr stark. Auch wenn sie es nicht gerne hören ihr gehört zum Aufstiegskreis dazu. TTC Gangelt: Sicherlich ist der bisherige Schwachpunkt Bischof,K.-H. jetzt durch Jan Rauchert wohl behoben, aber mehr als ein Platz im oberen Mittelfeld ist nicht drin. TTC Karken: Diesmal reicht es zu einem gesicherten Mittelfeldplatz, wenn St.Kremers denn auch wieder regelmäßig spielt TTC Unterbruch 3: Wie letzte Saison wird es ziemlich schwer wieder die Klasse zu halten. Dafür muss erstmal das Verletzungspech der letzten Spielzeit auf null gesetzt werden, damit überhaupt eine Chance besteht. TuS Porselen 3: Der Aufsteiger wird es sicher schwer haben drin zu bleiben, aber die können jederzeit in der Rückrunde noch welche aus der zweiten runtermelden. Deshalb Wackelkandidat. TTC Oidtweiler 2: Der Aufsteiger wird kein Problem haben die Klasse zu halten. Ich denke sogar, dass es zu einen der ersten 3 Plätze reichen könnte. DJK Kohlscheid: Mit dem fast über die komplette Saison andauernden Ausfalls von Marc T. wird es natürlich super schwer werden die Klasse zu halten, aber definitiv abgestiegen ist meiner Meinung nach noch keiner in dieser Klasse. DJK SV Eschweiler/Dürwiß 2: Wenn die Mannschaft regelmäßig komplett antritt sollte der Klassenerhalt erreicht werden, wenn öfters die 2 Jugendlichen ran müssen wird es kritisch werden. Eintracht Aachen 2: Noch stärker einzuschätzen als letzte Saison. Reicht auf jeden Fall für einen Platz im oberen Mittelfeld. Burtscheid: Wenn die junge Truppe sich weiter steigert und der Spieler Havers wie angekündigt wieder öfters spielt, ist ein Platz unter den ersten 3 möglich. Alemannia Aachen: Der Aufsteiger wird es schwer haben drin zu bleiben. Frage: Warum müsst ihr Sonntags morgens spielen? |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich aus meinem alten Freund Roman geworden? Wieso wechselt ein solches Urgestein, wenn auch noch Vorsitzender, den Verein? Wenn diese Frage hier zu weit geht, Antwort gerne auch per pn.
Wünsche allen eine tolle Saison und unserer 3. Mannschaft viel Glück zum Klassenerhalt. Gruß Stefan Florack |
|
|||
|
|||
Roman spielt jetzt mit 'nem Kumpel zusammen in Hörn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
woher weißt du denn schon die entgültigen Aufstellungen? Werden doch erst noch veröffentlicht? Und der Sonntag Morgen ist doch spitze LG |
|
|||
|
|||
Ne, ne, die sind mittlerweile schon seit etwas längerem veröffentlicht worden
|
|
|||
|
|||
Ehm ja...und wo wenn ich fragen darf, interessiert mich doch auch
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.