|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:
Damit wir auch in der neuen Saison viel zu diskutieren haben, eröffne ich hiermit mal ein neues Thema zur kommenden Saison.
Die Gruppe sieht wie folgt aus: Herren-Bezirksklasse 1 1 TTC Oidtweiler II 2 TTC Merzenhausen 3 DJK SV Eschweiler/Dürwiß II 4 TuS Porselen III 5 TTF Schmetz Herzogenrath 6 Eintracht Aachen II 7 Alemannia Aachen 8 DJK Kohlscheid 9 TTC Gangelt 10 TTC Unterbruch III 11 TTC Karken 12 Burtscheider TV |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:
hallo sportsfreunde,
für mich sind die top manschaften für die vorderen plätze herzogenrath merzenhausen und gangelt.mal sehen was sich ergibt. lg
|
|||
|
|||
Kohlscheid wird mit folgender Truppe antreten:
1.Thomas Brehm 2.Marc Thiele 3.Fredi Reuls 4.Frank Siemens 5.Olaf Daubenspeck 6.Marc Kinder Wie spielt die Konkurrenz? |
|
|||
|
|||
Gangelt spielt wiefolgt:
1.Geraets 2.Piepmeyer 3.Ratayczak 4.Bischof 5.Schürmann 6.Rauchert Mfg Manuel |
|
|||
|
|||
Falls der Sportwart es genehmigt spielt Unterbruch III mit folgender Mannschaft:
1. Jers, Harald 2. Jansen, Lars 3. Hollwitz, Ulrich 4. Hungerkamp, Benjamin 5. Mülstroh, Jacky 6. Knoben, Michael 7. Dorn, Robert Ziel: Klassenerhalt (und das wäre schon super!) |
|
|||
|
|||
je nachAufstellung halte ich Porselen III für einen Geheimtipp. Da liegt ja so einiges an Potenzial in der Schublade
|
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde es ist zwar noch WM fieber aber wir sollten uns auch mal unserem Sport wittmen.
Meine einschätzung für die kommende Saison sieht so aus . Um den Aufstieg spielne meines erachtens Herzogenrath , Burtscheid , Gangelt, und wir der TTC Merzenhausen mit . Um den Abstieg werden sich meiner Meinung nach Unterbruch 3 , Alemannia Aachen , Dürwis und vielleicht Kohlscheid streiten . Unsere Aufstellung sieht wie folgt aus Czodrowski Wachelder Schumacher Stüttgen Krieger Lubaczewski das alles unter vorbehalt wenn es der Staffelleiter mitmacht MFG Jochen Dietz TTC Merzenhausen |
|
|||
|
|||
Wieso haben eigentlich so viele Mannschaften Gangelt auf der Liste bei den Aufstiegskandidaten??
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es diese Saison auf Merzenhausen oder Herzogenrath hinausläuft, die den Aufstieg unter sich ausmachen.
Der Rest ist völlig offen, wobei ich Oidtweiler 2 als stärksten Aufsteiger sehe. Eschweiler/Dürwiß ist schwer einzuschätzen. Mal sehen, wie es kommen wird. |
|
|||
|
|||
Wenn ihr komplett spielt, auch immer das Potzenzial spielerisch habt. Ganz einfach
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.