Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2003, 18:54
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles was billiger als 20 € ist sollte mit Vorsicht angesehen werden. und selbst zwische 20 und 24 € bleiben dem Händler nicht mehr viel am gewinn.
Alt 12.02.2003, 22:52
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Cogito:
p.s. Bei uns hat sich jemand im Herbst zwei solcher Sriver (19,- E pro Stück) gekauft und spielt damit voll zufrieden und ohne Beanstandung.
das kann er auch machen, solange er sie nicht nach japan schickt.

Zitat:
obelisk:
alles was billiger als 20 € ist sollte mit Vorsicht angesehen werden. und selbst zwische 20 und 24 € bleiben dem Händler nicht mehr viel am gewinn.
ich frage mich schon die längste zeit, was an diesen belägen so teuer ist. und wenn ich dann noch höre, dass die "superstars" noch bessere beläge bekommen als die ohnehin schon mehr als sauteuren normalen (wobei ich diese behauptung jetzt ungeprüft übernehme), stößt mein verständnis an seine grenzen.
Alt 13.02.2003, 10:56
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ difu

Nicht die Unternehmen machen die Preise (natürlich schon in gewissen Masse), sondern die Käufer.
Natürlich sind die Produktionskosten für so einen Belag verschwindend gering, ist das Gleiche mit Markenklamotten.

Die Profis bekommen meines Wissens keine eigens für sie produzierten Beläge, sondern die werden von hand selektiert.
Alt 13.02.2003, 13:53
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja, wenn die käufer die preise machen, dann könnten wir (wobei ich ja nicht sehr viel kaufe) doch die nachfrage und somit die preise in einer konzertierten aktion drücken. aber so einfach wirds dann doch nicht sein. wie meinst du das genau, walker?

und für 30 - 40 euro müsste eigentlich jeder einen handselektierten belag bekommen.
Alt 13.02.2003, 15:24
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmz wenn ich mal wieder Schei*** Spiele sach ich Butterfly einfach das mein Sriver L ne Imitation ist, und ein Neuen kostenlosen Orginal Ersatz möchte

Butze20
Alt 13.02.2003, 15:50
WIEN WIEN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WIEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Imitaionen BELÄGE

Also sehr viele Spitzenspieler bekommen Kiloweise die Beläge geschenkt, und Sie versuchen dann natürlich auch über die zweite Hand die Belege zu verkaufen.
Ich glaube nicht, daß es wo eine Fälscherwerkstätte gibt.
Wenn man sich die verschiedensten Preislisten anguckt / Ich meine auch international und was man so unter der Hand kaufen kann hat man oft pro Beleg bis zu 15 Euro Differenz !
Also wer billig kauft, hat mehr davon.
Alt 14.02.2003, 14:55
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von difu
hm, kann ich mir eher nicht vorstellen.
ausserdem koennte ja butterfly zb auch einmal angeben, woran man die faelschungen erkennen kann, wenn sie schon davon wissen. :confused:

hallo, habe heute die sogenannten Fälschungen gesehen. Sie sind anhand der Verpackung nicht zu erkennen. Sie sind tatsächlich in den Originalverpackungen eingeschweißt. Ohne Druckfehler oder ähnliches. Erst wenn man sie öffnet kommt das Dilemma zum Vorschein. Der Hit ist der Sriver. Kommt mit einem dunkelgrauen Schwamm und wiegt ca 100 Gramm. Oberfläche sieht aus wie ein Autoreifen ohne Profil. Von Griffigkeit keine Spur. Nicht einmal Glanz ist zu erkennen. Der Tackifire war ähnlich genauso, nur der Schwamm hatte eine "normale" Farbe. Übrigens war hinten der Stempel BB-TOKUATSU aufgedruckt.

Übrigens gibt es diese Imitate auch von Yasaka. Hier das gleiche Bild. Der Mark V AD sah aus wie der Tackifire mit dem Aufdruck auf dem Schwamm: H 42 T 2.2

Ich kann da wirklich nur sagen: Vorsicht beim Kauf, wenn es nicht im Fachhandel ist. Spielbar sind diese Beläge definitiv nicht.
Alt 27.02.2003, 17:17
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
hallo, habe heute die sogenannten Fälschungen gesehen. Sie sind anhand der Verpackung nicht zu erkennen. Sie sind tatsächlich in den Originalverpackungen eingeschweißt. Ohne Druckfehler oder ähnliches. Erst wenn man sie öffnet kommt das Dilemma zum Vorschein. Der Hit ist der Sriver. Kommt mit einem dunkelgrauen Schwamm und wiegt ca 100 Gramm. Oberfläche sieht aus wie ein Autoreifen ohne Profil. Von Griffigkeit keine Spur. Nicht einmal Glanz ist zu erkennen. Der Tackifire war ähnlich genauso, nur der Schwamm hatte eine "normale" Farbe. Übrigens war hinten der Stempel BB-TOKUATSU aufgedruckt.

Übrigens gibt es diese Imitate auch von Yasaka. Hier das gleiche Bild. Der Mark V AD sah aus wie der Tackifire mit dem Aufdruck auf dem Schwamm: H 42 T 2.2

Ich kann da wirklich nur sagen: Vorsicht beim Kauf, wenn es nicht im Fachhandel ist. Spielbar sind diese Beläge definitiv nicht.
Frage: Wo hast Du die Imitationen denn her?:confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen