|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wusst ich gar nicht....
@chili pepper 2
ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass man die videos auch gleich im www angucken kann!!!! wie machst du das? ich dachte, dass sich jeder die filme runterladen muss! Nun ja, man lernt halt immer dazu..... Ja, wie gesagt neue Videos gibt es immer am letzten Sonntag eines onats, wobei die anderen dann auch heruntergenommen werden! Hier nochmal der Link: Downloads Saugt schön!!!! Was nich auch mal interessieren würde: Was sind so eure Downloadraten??? Egal ob ihr DSL, ISDN oder analog habt. |
|
|||
|
|||
Muss man für den Realplayer eigentlich blechen? Da steht auf der Realplayer-HB nämlich was von wegen 14 Day Free-trial.:confused:
|
|
|||
|
|||
nö muss man nicht, steht vielleicht da, is aber quatsch. ich ziehe mit isdn mit ca 6 kb/s. danke für die videos.. hoffe sie sind gut.. bin grad beim saugen:boing: :boing:
|
|
|||
|
|||
real player kostet nix!!!!
@Eddie Vedder
Also, der Real Player kostet in der Basis Version echt überhaupt nix!!! Es gibt da zwar noch so ne kostenpflichtige Pro Version, ist aber völlig unnötig!!!! @tobi-topspin Sie werden dir gefallen.... |
|
||||
|
||||
Uere Seite ist gerade abgestürzt.
|
|
|||
|
|||
gehts wieder????
hab gerade ein paar aktualisierungen (Ergebnisse, Newsticker, Newsarchiv) gemacht, und da hat alles funktioniert.
Klappt bei dir (Chili) auch wieder alles???? Das einzigste was net funzt ist der Counter. Aber die haben leider manchmal ein paar probs. Theoretisch müsste sonst alles gehen! Meldet euch mal! |
|
||||
|
||||
Kalppt alles wieder
|
|
|||
|
|||
Downloadgeschindigkeit
Liegt bei so ungefähr 110 mal ein bißchen mehr, mal weniger, ich sage mal so +- 10.
MFG
|
|||
|
|||
Also, nen Counter gibt es jetzt auch endlich wieder, ist jetzt ein anderer, der vorherige ist einfach zu oft abgeschmiert und war leider zu unzuverlässig.
Nun zum eigentlich wichtigen: Es ist wieder soweit: Upload-Sonntag! Also, das was in einer Stunde oben ist: Thema: Schlager Downloads : 4 geile Ballwechsel gegen Samsonov 3 weitere weltklasse Ballwechsel gegen Primorac Und wie ihr wisst, werden die alten Downloads (Olympiafinale Kong - Waldner, Ma Lin - Samsonov) heute Abend so gegen 22 Uhr vom Server genommen! Also, ihr müsst euch mit denen beeilen! Viel Spaß beim Ziehen und Anschauen, wünscht euch einer der 2 webmaster, Schlager forever Geändert von Schlager forever (23.02.2003 um 12:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.