|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Videos auf www.tischtennis-bali.de
Ich mach jetzt mal einen extra Thread auf, um ständig über die neuesten Videos auf www.tischtennis-bali.de zu informieren.
Also noch bis diesen Sonntag online: Ma Lin - Samsonov (Finale German Open 2002) Kreanga - Primorac (Hechter zur EM) Boll - Song (Wahnsinnabwehr gegen Wahnsinnangriff) Boll - Waldner (geile Blocks von Waldner) Hier der Link zu den Downloads Der Link gilt auch für die neuen Videos!!! Über die heutige Nacht lade ich außerdem das Olympiafinale 2000 in Sydney zwischen Waldner und Kong Linghui hoch!!! Am Sonntagabend kommen dann vom Server: Kreanga - Primorac (Hechter zur EM) Boll - Song (Wahnsinnabwehr gegen Wahnsinnangriff) Boll - Waldner (geile Blocks von Waldner) Also müsst ihr euch mit denen beeilen!!!! Das Spiel Waldner gegen Kong Linghui ist übrigens komplett und in 5 Teile geteilt, damit auch analog oder ISDN (wie ich) User ihren Spaß haben und das Spiel nicht an einem Stück laden müssen!!!! Also viel Spaß Geändert von Schlager forever (25.01.2003 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
alte Downloads nur noch 20 h!!!
ACHTUNG:
Die alten Downloads unter Downloads sind nur noch ca. 20 h online!!! Ich bin schon am hochladen von Waldner gegen Kong bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney. Ich sag Bescheid, wenn alles fertig ist!!! Es sind übrigens sogar 7 statt 5 Teile!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab die ganze Nacht geuppt und ihr könnt euch jetzt also das vollständige Olympiafinale von 2000 in Sydney zwischen Waldner und Kong Linghui herunterladen!!
Ich hoff mal, die Arbeit hat sich gelohnt und dass viele diese Möglichkeit wahrnehmen!!! Also klickt rein unter: Downloads und bestaunt die hohe Kunst des TT (hach, was bin ich heut früh philosophisch )Viel Spaß wünscht euer webmaster! PS: Würde mich sehr über Kritiken freuen!!!! Die fehlen mir bisher ein wenig, so dass ich wahrscheinlich auch nicht optimal auf eure Wünsche eingehen kann! Also, meldet euch mal! |
|
|
|||
|
|||
|
und hoch damit!!!
aufgepasst nur noch ca. 6 h sind die alten Downloads (die letzten 3 in der Downloadsektion auf dem Server.
Danach kommen sie runter! Klappt der Download des Olympiafinales Waldner gegen Kong Linghui von Sydney 2000???? |
|
|
|||
|
|||
|
nur noch 3 h !!!
aufgepasst nur noch ca. 3 h sind die alten Downloads (die letzten 3 in der Downloadsektion auf dem Server.
Danach kommen sie runter! Klappt der Download des Olympiafinales Waldner gegen Kong Linghui von Sydney 2000???? Könnt ihr nicht ein Feedback abgeben? Oder sind die Downloads scheiße? |
|
|
|||
|
|||
|
danke habe mir die Videos mal gesaugt,von den 3 die heute abend runterfliegen hatte ich wohl schon 2 aber egal, die videos gehen alle
![]() MfG Snake |
|
|
|||
|
|||
|
gut wenns funzt!
gut, dass es funktioniert!
ich wusste es nicht genau, hat die downloads jeweils nur mal kurz gestartet und wieder abgebrochen nur um zu sehen obs losgeht. Also, müsstet euch beeilen, in einer Stunde sind die alten wech! |
|
|
||||
|
||||
|
S U P E R
bin schon auf die nächsten gespannt. Bitte weiter so. :boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
Hi,
kann ich die Videos irgendwie auch ganz auf den Computer ziehen, sodass ich nicht immer im Internet sein muss wenn ich sie mir angucke? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einfach rechtsklick > ziel speichern unter, und einfach runterladen, dann kannste se dir von der platte angucken ![]() MfG Snake |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

)