|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mehr Kontrolle mit China Belag
Zitat:
Aber eigentlich ist das ganze eh sehr subjektiv und wenn man einen Belag kennen will muss man ihn Testen und nicht darüber lesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen kann ich dir nicht empfehlen. Der Gambler Outlaw schwankt scheinbar deutlich in der Verarbeitung, zumindest gabs da bei vielen Probleme mit Rissen und Blasen. Bei mir selber hat die Oberfläche recht schnell nachgelassen, bzw war sie auch nie besonders griffig. Da gabs fürs gleiche Geld deutlich bessere Beläge. Beim Apollo fings zwar gut an, die Klebrigkeit hat dann aber sehr schnell abgebaut, danach hatte ich bei dem Belag stellenweise Grip, stellenweise nix. Spielte sich also mal Top und mal wie nen Anti. Vielleicht gehts, wenn man den wirklich regelmässig austauscht. Der AK47 war schwer und spielte sich auch schwerfällig, von der versprochenen Power kam irgendwie nix rum, dazu auch nur ne "leicht" griffige Oberfläche. Der Belag hat mir absolut keinen Spass bereitet und war ne pure Enttäuschung. Ich vermute mal, du bist jetzt auf die Neugierig geworden, weil die als "Wahnsinnig schnell und Dynamisch" gehandelt wurden. Wenn du doch mehr in diese Richtung gehen willst und dir da die einfache Palio Biotechreihe nicht reicht, Phenix und Extra aber zu schnell sind, dann versuch mal den Palio Conqueror, der liegt, wie ich finde, dazwischen und hat die Oberfläche vom CJ8000, also leicht Klebrig. Das verhalten ist auch deutlich konstanter. Und etwas mehr Dynamik kommt da auch raus, aber eben nicht ganz so viel, also deutlich kontrollierter als einige andere Schinken.
|
||||
|
||||
|
der apollo spielt sich auch recht chinesisch, sicher nichts für den umstieg, lass die finger davon...
Vorschläge sonst TaiChi soft Tuttle beijing III rot! Rapid Speed
|
|||
|
|||
|
Ok jetzt weis ich wieder warum ich den Lion Roar ausgeschlossen habe.
Ich habe gelesen er wäre Gewöhnungsbedürftig beim Topspin auf Unterschnitt. Könnt ihr das bestätigen? Und wie siehts in der Beziehung beim Tuttle Bejing3 rot aus?
|
|||
|
|||
|
gewöhnungsbedürftig ist jeder neue belag
. kommt im drauf an was man vorher gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irre ich, oder waren die Beijing alle recht schwer? Du solltest vielleicht am Anfang auch etwas auf das Gewicht achten, bevor du dir da wirklich Beton Klötze auf das Holz klebst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der beijing III schw.zugeschnitten ca. 40-45 (je nach blattgrösse) mittelwert 42,5 gramm der beijng III rot ist daher eher leicht bis medium der Biejing III schw medium bis etwas schwerer der schwarze ist auch stark klebrig und für klebrig härter mit das leichteste was ich kenne der rote ist nur leicht klebrig und spielt sich auch mehr fkeartig (die II dürften mindestens 42 gramm haben (härtere schwämme) und damit schwerer sein) der world no 1 ist leicht (ca. 36-38 gramm) und spielt sich wie ein langsamer und etwas griffigerer nimbus in etwa
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (27.08.2010 um 08:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mit dem tuttle beijing III rot kann man gut aus us anziehen, er kommt an das tempo des lion auch fast ran, ich halte ihn für besser als den lion, der allenfalls im gerade spiel leichte vorteile hat
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich jetzt eine Weile Weg war habe ich mir den Beijing 3 und den conqueror biotech gekauft, konnte allerdings noch nicht viel Testen. Warscheinlich wird mir der umstieg wohl nicht alzu schwer fallen.
|
|||
|
|||
|
Der lion roar istin der tat nciht das US-TS-Monster.Hängt wahrscheinlich mit dem niedrigen Ballabsprung zusammen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Aber eigentlich ist das ganze eh sehr subjektiv und wenn man einen Belag kennen will muss man ihn Testen und nicht darüber lesen.

. kommt im drauf an was man vorher gespielt hat.