Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 11:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nur, um mit jansci schritt zu halten, schreibe ich doch auch glatt mal meinen 666. beitrag.

@jansci
natürlich war das ja nicht so gemeint, dass gott und die welt mitspielen darf, sondern dachte ich das jetzt eher so, dass, wenn du so was ausrichtest, ein paar freunde von dir und ein paar leute aus deinem verein vielleicht auf dein anfragen hin mitspielen dürfen....falls es halt zu wenig leute sind für solch ein turnier

ansonsten fand ich die idee mit dem gemeinsamen organisieren zwischen blondi und jansci auch ganz gut.....
Alt 08.07.2003, 11:59
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Hey, Jancsi, der Schnittmeister, hat ein neues Foto von sich im Forum! Dieses ist wahrlich angemessener, soweit ich das beurteilen kann.

Da er gerade genau 666 Beiträge hat, verkneife ich mir lieber einen weiteren Kommentar...
Also ich hab' den Jancsi in Hude nicht mit dem alten Bild im Forum in Verbindung bringen können...
Handelt es sich hier gar um Dr. Jancsi und Mr. Wiechert?

w
Alt 08.07.2003, 12:03
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hinweis: In Hude waren ausschliesslich bei TT-NEWS registirierte User zugelassen. Sonst wären sicherlich deutlich mehr Leute gekommen. Diese Einschränkung finde ich aber eigentlich nicht schlecht.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.07.2003, 12:03
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von wfox
Handelt es sich hier gar um Dr. Jancsi und Mr. Wiechert?
... oder sogar um ein neues Schi er-Phänomen ???
Alt 08.07.2003, 12:05
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von wfox
Also ich hab' den Jancsi in Hude nicht mit dem alten Bild im Forum in Verbindung bringen können...
das ist sehr lustig, denn mir ging das bei dem turnier in gräfenhausen ganz genau so...
Alt 08.07.2003, 12:11
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von elvis
... oder sogar um ein neues Schi er-Phänomen ???
Gluabe ich kaum...

Schjndler

Alt 08.07.2003, 12:13
registrierter Besucher

Zitat:
Original geschrieben von schjndler
Gluabe ich kaum...

Schjndler

Alt 08.07.2003, 13:10
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dr. Jekyll and Mr. Hide

@ difu

600 km, das ist doch lächerlich. Außerdem findet sich bestimmt noch der ein oder andere User "unterwegs" (sprich in Bayern oder Württemberg), mit dem Du eine Fahrgemeinschaft bilden könntest. Ich erwähnte es bereits, ist alles eine Frage der Organisation.

@ nacki

Deinen letzten Post habe ich leider nicht ganz verstanden (vielleicht ne Anspielung auf ein gewisses Lied einer gewissen altehrwürdigen NWOBH-Band?), aber ok, man wird auch nicht jünger ...

@ wfox & Rest

Mein Foto ist jetzt an die Realität angepasst, übrigens bin ich durch und durch Dr. Jekyll ähh Jancsi, leider auch an der Tischtennisplatte, wo mir mitunter der letzte Kick, sprich eine Kampfschweinmentalität ala Noppenjoe fehlt. Von Mr. Hide ähhh Wiechert keine Spur, obwohl, wenn ich ganz scharf nachdenke, dann ... aber das würde jetzt zu weit führen.

Am besten, und da schließt sich der Kreis wieder, kommt Ihr alle zum nächsten Treffen in den Südwesten (wann auch immer das sein wird), dann erzähle ich dem ein oder anderen von Euch vielleicht noch ein paar interessante Dinge ...

So long and yours sincerely,

Dr. Jekyll
Alt 08.07.2003, 13:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Geschichte mit Thorston Bully mit Kühlschrank würde ja ein Turnier im Süden tatsächlich wieder interessant werden lassen, aber ganz so dicht am Äquator muß es ja auch nicht sein.

@ Tom, und bis zum nächsten Forumsturnier trainierst Du noch ein bißchen, so daß das Jonglieren dann auch mit mehr als einem Schläger klappt. drei bis vier müßten doch zu machen sein, oder ?

@ Cissai, wo hast Du die Presse am Samstag gesehen ???
Hast Du vielleicht einen weißen Elefanten als Fotografen und eine rose Maus als Reporter gesehen ?
Alt 08.07.2003, 14:27
raven290676 raven290676 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raven290676 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte Melden!!

Hey Jancsi!!

Wenn ihr so ein Forum-Turnier hier im Süden auf die Beine stellt, dann sagt Bescheid, bzw. mach einen neuen Thread auf!
Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Mannschaftskamerad von mir auch mit dabei wäre, ich selbstverständlich auch!!!

Gruss Raven
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen