|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
so könnte es natürlich auch aussehen. Ich weiß nicht ganz genau, wer wann bei den Mannschaften spielt. Aufgefallen ist es uns nur, weil diese Mannschaften echt eher schwach waren. Aber z.B. in Reinheim fehlt scheinbar ständig die Nr.1. Wenn der dabei ist, sieht das alles schon ganz anders aus. Dann gewinnen wir auch nicht mehr 9:0. Wenn bei Groß-Umstadt jmd. dazu kommt, ok. Aber die waren in der Hinrunde echt sehr schwach. Otzberg hält sich. Da bin ich mir sicher. Die haben eine gute Mannschaft, wenn sie komplett spielen. Das ein oder andere Spiel werden die mit Sicherheit gewinnen. Mal schauen, was es bringt. Es wird bestimmt noch sehr spannend. Grüße Die Turbine ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
unser Ziel bleibt Platz 7. Und im nächsten Jahr dann richtig angreifen. ![]() Meine Abstiegskandidaten Wembach und Gr-Umstadt (wenn Zimmermann in der RR fest spielt dann Graef/Schnepp oder Reinheim). Aufstieg: Mein Wunsch waere Nd.-Ramstadt und Nd.-Beerbach zusammen. Gruss Magolves Geändert von Magolves (19.11.2004 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hauptsache wir stehen am Ende ganz vorne! ![]() Aber so wie das aussieht, wollen wir auch in der RR unserer 4. die Chance geben, schon mal BKL-Luft zu schnuppern! Sind wir nicht gütig? so long... IdefiX |
|
|||
|
|||
Beerbach 7 - 9 Eppertshausen
denke mal, wenn wir komplett gespielt hätten oder mit ersatz aus der 2ten mannschaft gespielt hätten wär da mehr drin gewesen aber kann man nichts machen.. hatten auch so genug chancen. Punkte bei uns: Doppel 3 1 Spieß 1 Langer 2 Lautenschläger 2 Germann 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du es ein bischen ausführlicher? Was war denn bei euch vorne los? Das Ergebnis überrascht mich schon gewaltig. Gegen uns hatten die Eppertshäuser riesen Dusel dass sie einen Punkt mitgenommen haben. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
mit 1-3 doppel ist es auch schwer noch zu gewinnen..
mich hat ja keiner in den 5ten satz kommen lassen dann würde das ganz anders aussehen ![]() glaube eppertshausen hat auch mit ersatz gespielt, wie bei uns hat die nummer 5 gefehlt. nur wir hatten das problem, dass unsere 2te ein kellerduell hatte und gewinnen musste. also hatten wir ein ersatzproblem. zum ersten mal mit ersatz und ausgerechnet an dem tag und gegen eppertshausen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
IdefiX |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hiermit melden wir uns aus dem Titelkampf ab. Nach diesem gestrigen verlorenen Spiel können wir es wahrscheinlich abhaken, um die Meisterschaft zu spielen. Unsere Position 5 ist leider stark verletzt (Fuhrmann), so dass wir gestern mit einem Mann Ersatz aus unserer 3ten Mannschaft (3. Kreisklasse) gespielt haben. Dies haben wir gemacht, weil unsere 2. Mannschaft gewinnen musste (da sie sonst absteigen). Wir haben das Spiel ganz sinnlos gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Eppertshausen im 5ten Satz im Entscheidungsdoppel verloren. Das war echt sehr sehr ärgerlich. Komplett hätten wir wahrscheinlich 9:5 oder so locker gewonnen. Na gut. Schade. Ich finde, Nieder-Beerbach hätte es dieses Jahr verdient, aufzusteigen, aber das ist wohl vorbei. Gruß Die Turbine |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hiermit melden wir uns aus dem Titelkampf ab. Nach diesem gestrigen verlorenen Spiel können wir es wahrscheinlich abhaken, um die Meisterschaft zu spielen. Unsere Position 5 ist leider stark verletzt (Fuhrmann), so dass wir gestern mit einem Mann Ersatz aus unserer 3ten Mannschaft (3. Kreisklasse) gespielt haben. Dies haben wir gemacht, weil unsere 2. Mannschaft gewinnen musste (da sie sonst absteigen). Wir haben das Spiel ganz sinnlos gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Eppertshausen im 5ten Satz im Entscheidungsdoppel verloren. Das war echt sehr sehr ärgerlich. Komplett hätten wir wahrscheinlich 9:5 oder so locker gewonnen. Na gut. Schade. Ich finde, Nieder-Beerbach hätte es dieses Jahr verdient, aufzusteigen, aber das ist wohl vorbei. Hier die Einzelergebnisse: Doppel 1:2 (nur Lautenschläger/Langer gewinnen 3:0 das 3er Doppel) Spieß - Schimo 3:1 Wigand - Gruber 1:3 Lautenschläger - Schramm 3:0 Germann - Beckmann 0:3 Langer - (Ersatzspieler) 3:0 Reil - Dony 0:3 Spieß - Gruber 1:3 Wigand - Schimo 1:3 Lautenschläger - Beckmann 3:1 Germann - Schramm 3:0 Langer - Dony 3:1 Reil - (Ersatzspieler) 0:3 Wigand/Germann - Schimo/Schramm 2:3 Gruß Die Turbine |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.