Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2004, 13:00
Die Turbine Die Turbine ist offline
Die Turbine
Junior-Forenmitglied

Die Turbine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

Zitat:
Zitat von dau8888
ich denke, das graef/schnepp am letzten spieltag gegen reinheim punktet
und damit die abstiegsraenge verlaesst.
wenn man in der RR dann in den entscheidenen spielen in staerkster
aufstellung antritt muesste es reichen. in der HR waren die beiden 7:9 gegen
otzberg und GU schon ziemlich aergerlich. komplett waere das vielleicht nciht passiert. GU wird in der RR auch zulagen, da werkmann in die 1. zureuckkehrt und damit auch einer in die 2. runterkommt. wembach durfte auch haeufiger punkten, wenn sie haeufiger koplett waeren.
fuer mich steht reinheim nach der rueckrunde hinten. dazu wembach.
Hallo,

so könnte es natürlich auch aussehen.
Ich weiß nicht ganz genau, wer wann bei den Mannschaften spielt.
Aufgefallen ist es uns nur, weil diese Mannschaften echt eher schwach waren.
Aber z.B. in Reinheim fehlt scheinbar ständig die Nr.1. Wenn der dabei ist, sieht das alles schon ganz anders aus. Dann gewinnen wir auch nicht mehr 9:0.
Wenn bei Groß-Umstadt jmd. dazu kommt, ok. Aber die waren in der Hinrunde echt sehr schwach.
Otzberg hält sich. Da bin ich mir sicher. Die haben eine gute Mannschaft, wenn sie komplett spielen.
Das ein oder andere Spiel werden die mit Sicherheit gewinnen.

Mal schauen, was es bringt. Es wird bestimmt noch sehr spannend.

Grüße

Die Turbine
Alt 19.11.2004, 14:52
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Turbine
Hallo,

so könnte es natürlich auch aussehen.
Ich weiß nicht ganz genau, wer wann bei den Mannschaften spielt.
Aufgefallen ist es uns nur, weil diese Mannschaften echt eher schwach waren.
Aber z.B. in Reinheim fehlt scheinbar ständig die Nr.1. Wenn der dabei ist, sieht das alles schon ganz anders aus. Dann gewinnen wir auch nicht mehr 9:0.
Wenn bei Groß-Umstadt jmd. dazu kommt, ok. Aber die waren in der Hinrunde echt sehr schwach.
Otzberg hält sich. Da bin ich mir sicher. Die haben eine gute Mannschaft, wenn sie komplett spielen.
Das ein oder andere Spiel werden die mit Sicherheit gewinnen.

Mal schauen, was es bringt. Es wird bestimmt noch sehr spannend.

Grüße

Die Turbine
Hallo Turbine,

unser Ziel bleibt Platz 7. Und im nächsten Jahr dann richtig angreifen.
Meine Abstiegskandidaten Wembach und Gr-Umstadt (wenn Zimmermann in der RR fest spielt dann Graef/Schnepp oder Reinheim).
Aufstieg: Mein Wunsch waere Nd.-Ramstadt und Nd.-Beerbach zusammen.

Gruss
Magolves

Geändert von Magolves (19.11.2004 um 14:55 Uhr)
Alt 19.11.2004, 16:46
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves
Hallo Turbine,

unser Ziel bleibt Platz 7. Und im nächsten Jahr dann richtig angreifen.
Meine Abstiegskandidaten Wembach und Gr-Umstadt (wenn Zimmermann in der RR fest spielt dann Graef/Schnepp oder Reinheim).
Aufstieg: Mein Wunsch waere Nd.-Ramstadt und Nd.-Beerbach zusammen.

Gruss
Magolves
Uns soll es recht sein, wenn Nieder-Beerbach die Relegation gewinnt!!!
Hauptsache wir stehen am Ende ganz vorne!
Aber so wie das aussieht, wollen wir auch in der RR unserer 4. die Chance geben, schon mal BKL-Luft zu schnuppern! Sind wir nicht gütig?
so long...
IdefiX
Alt 27.11.2004, 10:33
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beerbach 7 - 9 Eppertshausen

denke mal, wenn wir komplett gespielt hätten oder mit ersatz aus der 2ten mannschaft gespielt hätten wär da mehr drin gewesen aber kann man nichts machen.. hatten auch so genug chancen.

Punkte bei uns:

Doppel 3 1
Spieß 1
Langer 2
Lautenschläger 2
Germann 1
Alt 27.11.2004, 10:39
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fahnenflucht
Beerbach 7 - 9 Eppertshausen

denke mal, wenn wir komplett gespielt hätten oder mit ersatz aus der 2ten mannschaft gespielt hätten wär da mehr drin gewesen aber kann man nichts machen.. hatten auch so genug chancen.

Punkte bei uns:

Doppel 3 1
Spieß 1
Langer 2
Lautenschläger 2
Germann 1
Hallo Fahnenflucht,

hast Du es ein bischen ausführlicher? Was war denn bei euch vorne los?
Das Ergebnis überrascht mich schon gewaltig. Gegen uns hatten die Eppertshäuser riesen Dusel dass sie einen Punkt mitgenommen haben.

Gruss
Magolves
Alt 27.11.2004, 11:24
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit 1-3 doppel ist es auch schwer noch zu gewinnen..
mich hat ja keiner in den 5ten satz kommen lassen dann würde das ganz anders aussehen 2mal 3-1 verloren mit knappen vierten. war nicht so mein tag gestern.

glaube eppertshausen hat auch mit ersatz gespielt, wie bei uns hat die nummer 5 gefehlt. nur wir hatten das problem, dass unsere 2te ein kellerduell hatte und gewinnen musste. also hatten wir ein ersatzproblem. zum ersten mal mit ersatz und ausgerechnet an dem tag und gegen eppertshausen.
Alt 27.11.2004, 13:12
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fahnenflucht
mit 1-3 doppel ist es auch schwer noch zu gewinnen..
mich hat ja keiner in den 5ten satz kommen lassen dann würde das ganz anders aussehen 2mal 3-1 verloren mit knappen vierten. war nicht so mein tag gestern.

glaube eppertshausen hat auch mit ersatz gespielt, wie bei uns hat die nummer 5 gefehlt. nur wir hatten das problem, dass unsere 2te ein kellerduell hatte und gewinnen musste. also hatten wir ein ersatzproblem. zum ersten mal mit ersatz und ausgerechnet an dem tag und gegen eppertshausen.
Ui, das überrascht mich aber! Kannst du mal den ausführlichen Spielbericht posten?
IdefiX
Alt 27.11.2004, 13:26
Die Turbine
Junior-Forenmitglied

Die Turbine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hiermit melden wir uns aus dem Titelkampf ab. Nach diesem gestrigen verlorenen Spiel können wir es wahrscheinlich abhaken, um die Meisterschaft zu spielen.
Unsere Position 5 ist leider stark verletzt (Fuhrmann), so dass wir gestern mit einem Mann Ersatz aus unserer 3ten Mannschaft (3. Kreisklasse) gespielt haben.

Dies haben wir gemacht, weil unsere 2. Mannschaft gewinnen musste (da sie sonst absteigen).
Wir haben das Spiel ganz sinnlos gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Eppertshausen im 5ten Satz im Entscheidungsdoppel verloren. Das war echt sehr sehr ärgerlich. Komplett hätten wir wahrscheinlich 9:5 oder so locker gewonnen.
Na gut. Schade. Ich finde, Nieder-Beerbach hätte es dieses Jahr verdient, aufzusteigen, aber das ist wohl vorbei.

Gruß Die Turbine
Alt 27.11.2004, 13:31
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Turbine
Hallo Leute,

hiermit melden wir uns aus dem Titelkampf ab. Nach diesem gestrigen verlorenen Spiel können wir es wahrscheinlich abhaken, um die Meisterschaft zu spielen.
Unsere Position 5 ist leider stark verletzt (Fuhrmann), so dass wir gestern mit einem Mann Ersatz aus unserer 3ten Mannschaft (3. Kreisklasse) gespielt haben.

Dies haben wir gemacht, weil unsere 2. Mannschaft gewinnen musste (da sie sonst absteigen).
Wir haben das Spiel ganz sinnlos gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Eppertshausen im 5ten Satz im Entscheidungsdoppel verloren. Das war echt sehr sehr ärgerlich. Komplett hätten wir wahrscheinlich 9:5 oder so locker gewonnen.
Na gut. Schade. Ich finde, Nieder-Beerbach hätte es dieses Jahr verdient, aufzusteigen, aber das ist wohl vorbei.

Gruß Die Turbine
alles eine frage der vereinsziele! ist es wichtiger das ihr aufsteigt oder das eure 2. sich haelt?
Alt 27.11.2004, 13:34
Die Turbine
Junior-Forenmitglied

Hallo Leute,

Hier die Einzelergebnisse:

Doppel 1:2 (nur Lautenschläger/Langer gewinnen 3:0 das 3er Doppel)
Spieß - Schimo 3:1
Wigand - Gruber 1:3
Lautenschläger - Schramm 3:0
Germann - Beckmann 0:3
Langer - (Ersatzspieler) 3:0
Reil - Dony 0:3
Spieß - Gruber 1:3
Wigand - Schimo 1:3
Lautenschläger - Beckmann 3:1
Germann - Schramm 3:0
Langer - Dony 3:1
Reil - (Ersatzspieler) 0:3