|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Franz spielt auch 5. Kreisliga sofern die Kohle stimmt.
|
|
|||
|
|||
Das mit der Kohle ist aber jetzt nicht Dein Ernst.
Ich spiel immer noch für lau und bin wohl erheblich näher an dem, was man Tischtennis nennt Viel Kohle kann das aber echt nicht sein. Naja, die Welt
|
|||
|
|||
zu Passau 1:
beide Plattners bleiben zu Passau 2: Krieg und Vesely spielen nicht mehr. Ein Student für die Mitte kommt dazu. mfg |
|
|||
|
|||
@ Leha: Gratuliere, also Racz ist für die Oberliga hinten sicher kein schlechter. Gehts etwa wirklich Richtung Regionalliga? Da ist doch sicher noch eine Verstärkung für vorne/mitte im Gespräch oder?
Höhenstadt hat in der Bayernliga noch nie jemand unterschätzt, aber sie haben sichs halt immer irgendwie selbst vermasselt. Jetzt haben sie bald einen Etat wie ein Zweitligateam mit echt prominenten Namen und kommen nicht mal in die Oberliga. Aber Klampar sen. zusammen mit Dvoracek wäre natürlich schon ne Schau. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das für den Aufstieg nächste Saison reicht. @ Topper: Wo hast du denn immer deine Infos über Passau her? Kleiner Spion oder wie? Hab übrigens gehört dass R'felden nächste Saison auch aufrüstet und du vom vorderen ins hintere PK kommst? Ist da was dran? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sehe ich es auch so wie Superblock. Ich sollte bei denen mal in die Lehre gehen, wie man jedes Jahr Geld locker machen kann für einen geringen Ertrag. |
|
||||
|
||||
Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle (unsere beiden Ungarn haben mit Klampar Junior gesprochen), dass Tibor Klampar Senior nächstes Jahr nicht bei Bad Höhenstadt spielen wird. Ihm ist die Fahrerei zu viel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finds schade, dass er nicht kommt, gehört er doch zu den ikonen unseres sports (und das mein ich jetz ernst) |
|
|||
|
|||
Bad Höhenstadt sollte sich lieber gleich drei neue 1ser kaufen!!!
es könnte ja sein daß der eine oder andere wieder untertaucht.. @ Superblock naja also wir sind ja nicht Bad Höhenstadt... wahrscheinlich kann ich meine Position schon behaupten (in der 2ten ) |
|
|||
|
|||
Hallo TT - Kollegen,
ich, Peter Herbst kann mir vorstellen, in der neuen Saison bei einem neuen Verein zu spielen. Falls jemand Interesse hat das Fahrtgeld nicht in den Osten, sondern innerhalb Nordbayerns auszugeben, kann er sich ja bei mir melden. Direktkontakt unter Herbst-Och@t-online.de |
|
|||
|
|||
Habe gehört,daß Kalmar von WB Allianz nach Höhenstadt wechselt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|