|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
naja hoffentlich ist ja wenigstens mein Team in Form wenn ich es schon nicht bin
|
|
|||
|
|||
Der TTC Offheim fällt nicht so schnell, Ihr müsst also alle keine Angst um uns haben. Staffel hat das Spiel nur um 1 1/2 Std nach hinten verlegt. Auch wenn das Spiel um 2 Uhr angefangen hätte, wäre Staffel mit 2 Mann ersatz angetreten. Wenn ich mir alles so durchlese was Ihr bisher über den TTC Offheim geschrieben habt, erkenne ich die pure Angst in euren mails und ich muss sagen die Angst ist auch berechtigt!!!! Erst schlagen wir Elz und danach seid ihr an der Reihe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario Gartner ist also auch da... Fein... Sehr optimistisch was Du da von Dir gibst... |
|
||||
|
||||
ja, habe mir auch sagen lassen, dass insbesondere der ttc elz ziemlichen bammel hat. erst recht jetzt, wo sie auch noch zwei jugendspieler einbauen mussten...
und dann werden auch noch laufend sondereinheiten geschoben: http://www.rheinvideo.de/videos/ISn4noQ/gartner-mario-5 da sehen limburg & elz nachher nur noch kondensstreifen - aber aus weiter ferne... da capo, ce Geändert von c.e. (27.01.2008 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tolles Video... Habe Mario aber etwas anders in Erinnerung...
Ich gebe ihm aber größtenteils Recht. Aufstieg hatten und haben wir nie im Auge. Das Trainingspensum ist wie eh und je; soll heißen im Durchschnitt alle 14 einmal. Selbst Chris trainiert nur noch max. einmal pro Woche. An den Spieltagen versuchen wir dann aber schon motiviert an die Sache heran zu gehen. Und irgendwie scheint es in der Bezirksliga für einen oberen Tabellenplatz zu reichen. Das wussten wir aber vorher nicht (siehe letzte Saison). Ich vertraue momentan auf unseren Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit. Und will die Spiele mit diesem Team bzw. insbesondere auch das "Nachspiel" (Bier, Würfeln, regelmäßige Feierlichkeiten usw.) absolut nicht missen. Und: Alle Spiele müssen erst mal gespielt werden. Nach 22 Spieltagen sind wir alle schlauer und einen Aufstieg oder Meistertitel nehmen wir natürlich auch gerne mit. :-)) |
|
|||
|
|||
Das ist nicht optimistisch, das nennt man Selbstvertrauen!!! Wir hätten ja auch in der Vorrunde alles klar machen können, nur dann hätten wir unser Heimspiel (im Offheimer Keller) wie ihr ihn so schön beschrieben habt, net voller Zuschauer bekommen und deshalb haben wir euch im Hinspiel ein 8:8 gegönnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mhm...naja gut. so würde ich das jetzt nicht ausdrücken, aber eins will ich mal klarstellen. sebastian und ich werden hier nicht "benutzt" und ich finde diesen schritt auch nicht peinlich. wir haben uns beide freiwillig bereit erklärt in der dritten mannschaft zu spielen und sie somit hoffentlich positiv zu unterstützen. ich kann von mir aus nur sagen, dass die mannschaft sehr nett ist und ich gerne mit den spieler zusammen spiele. also wo ist das problem???? und warum sollten wir nur verlieren können? habe mit chris jahrelang zusammen gespielt....folglich kennt er mein spiel auswendig, ebenso wie ich seins. es wird also ein schönes und spannendes spiel werden denke ich. ich freue mich schon auf die begegnung und hoffe das es dann ein paar schöne spiele zu sehen gibt. mfg jannis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank, lachen ist bekanntlich gesund. Weitere Ausführungen behalte ich mir vor, vielen Dank für die zusätzliche Motivation, da macht das Training morgen viel mehr Spaß. Viel Glück auf eurem lockeren Weg zur Meisterschaft, Limburg und wir sind nunmal keine ernstzunehmenden Gegner. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auf jeden Fall ist das kein Aufstieg für dich und Sebastian in dieser Klasse zu spielen oder??? und ich dachte du wolltest mehr als du vom TV weg bist. Aber es kann ja auch sein das du nach dem Sprichwort lebst: weniger ist oft mehr. Wenn ihr beide eure Spiele gewinnt interessiert das doch keinen, da das selbstverständlich sein sollte, aber wenn ihr verliert..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.