|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Sehr gute Nachrichten
Und Fans sind immer herzlich Willkommen - ich hoffe ihr könnt die Massen mobilisieren. Wir freuen uns auf das erste Spiel gegen euch. |
|
|||
|
|||
Na dann mal "Vielen Dank" das wir morgen in Dörnberg spielen "dürfen"!!
Dann will ich wenigstens mal hoffen,daß wir nicht verhungern,grins.... Aber Licht und Heizung ist in Dörnberg?? Dann lass ich mich mal überraschen! PS: Auch ein Pünktchen für uns wär dann nicht schlecht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Licht, Heizung und sogar Platten haben wir Dörnberg ... Sollte das Licht ausfallen, haben wir genügend Grupenlampen am Start! Verhungern werdet auch ihr nicht! Bis morgen Geändert von killerspin85 (04.12.2008 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann freu ich mich auf Morgen!!!!!
|
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
freue mich auf das ausstehende Doppelspielwochenende Dann ist endlich Weihnachtspause und die Fresserei geht richtig los Und das beste daran ist, dann beginnt bald die Rückrunde und wir können beweisen, dass wir Spiele nicht nur aufgrund unseres so "genialen" und höchst "legendären" sowie schon fast "mystischen" Heimvorteiles gewinnen. Mal schauen wie die Spiele so ausgehen.Bin echt gespannt freue mich auf das Ergebniss zwischen Breitenbach und Espenau. Leider spielen wir auch selbst. Ansonsten wäre das mal so 1-2 Stündchen zum vorbeischauen wert gewesen. Wünsche euch allen heute und morgen nochmal viel Spaß an den Tischen, ich werde nicht mit tippen, da ich bis jetzt fast jedes mal daneben lag So long |
|
|||
|
|||
Servus,
wollte mich mal wieder melden, nicht dass ihr glaub ich sei verschleppt worden oder so. Ist euch aufgefallen dass ich die komplette Hinrunde zu null stehe??? Wow, ging mir lange nicht so, aber ist nen schönes Gefühl ungeschlagen Weihnachten feiern Hmm, aber was nehme ich mir dann bloß für nächstes Jahr vor? Bin ja nun schon ganz oben angekommen. Irgendwelche Vorsätze brauche ich aber...... Naja, mir wird schon noch was einfallen. Also viel spass euch allen für die letzten Spiele der Hinrunde |
|
||||
|
||||
Mir nicht. Wenn ich mir deine Bilanz bei click-tt anschaue dann sehe ich leider gar nichts - auch nichts von nem "zu null".
Wie wärs denn mit Tischtennis spielen? |
|
|||
|
|||
Wenn das nicht immer so anstrengend wäre
|
|
||||
|
||||
Moin Moin Leute
Ich hoffe es geht euch allen gut. Möchte dieses We gerne keine Tipps abgeben.Da man einige Spiele schlecht einschätzen kann,oder vielleicht keinen richtigen Mut hat. Aber wie sagte früher jemand immer,das nächste Spiel ist das schwerste Spiel Gegen Grebenstein gibt es immer einen harten Kampf am Tisch und Buffet.Zu Breitenbach sage ich mal,das Spiel entscheidet mit höchster wahrscheinlichkeit die Tagesform. Ich gehe aber mal davon aus,das ich und meine Teamkollegen voll an das limit gehen in den 2 Spielen. Man kann dadurch einen kleinen Schritt nach vorne machen. Habe extra 2 Tage nix gegessen für heute Abend in Grebenstein.Das ist das leichtere Spiel am Buffet für uns. Wünsche euch gutes gelingen am WE MFG Tango |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber meine Recherchen waren an dieser Stelle noch nicht beendet... Da hab' ich doch glatt mal bei eurer Ersten "vorbeigeschaut" und stellte fest, du hast ja tatsächlich zu Null...ähh..ich meine natürlich null zu... Zitat:
1. Mehr posten... 2. Mehr spielen... 3. Mehr gewinnen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.