|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was gibt es Neues?!
Den Beitrag vom Kollegen "Schaun wer mal" kann ich auch nicht ganz nach vollziehen (Lippstadt/Walstedde schlechter als in der abgelaufenen Saison)
Lippstadt in der Saison 02/03 Korff 22:0 Gleitsmann 17:3 Kirsch 6:6 Rabbi 11:6 Winkelnkemper Mitte 5:1 unten 5:4 Kirsch, Averkamp.... 4:3 bzw 2:2 Lippstadt in der Saison 03/04 Korff Gleitsmann Rodefeld Oben 8:8 Birkner Kirsch Winkelnkemper So, oben bleiben sie also gleich, schon mal keine Verschlechterung. in der Mitte mit Rodefeld, der Rabbi ersetzt und bestimmt nicht schlechter spielt, denn eine Bilanz von 8:8 am oberen Paarkreuz ist schon ok, wenn man sich mal die Leute ansieht, die da spielen. Birkner, hat in der Saison 01/02 mit die beste Bilanz in der Mitte gespielt, ich glaube nicht, dass er auf einmal das TT-spielen verlernt hat. Kirsch in der Mitte 6:6 und oben 1:1, das zeigt mir doch, dass er unten ein fleissiger Punktesammler wird. Und Winkelnkemper, wenn er ab und zu trainiert, spielt er unten eine super Bilanz, er ist eigentlich einer für die Mitte, was die dortige Bilanz beweist. ALSO ICH PERSÖNLICH FINDE SIE STÄRKER!!!! Walstedde in der Saison 02/03 Freiherr 9:13 Jäggle 10:12 Staudinger 17:5 Grunwald 5:11 Busemann 2:2 Mitte 13:3 unten Fedler 2:13 Walstedde in der Saison 03/04 Jäggle Freiherr Staudinger Menke vor ca.2-3 Jahren Ol in Warstein Busemann Korthaus Bezirksliga oben So, wie in Lippstadt, oben nichts neues. In der Mitte haben sie mit Staudinger den "besten" (Bilanz) Spieler der LL. Menke wird aufgrund seines unangenehmen Spiels meiner Meinung eine ähnliche Bilanz spielen, auf jeden Fall besser als Grunwald mit nur 5 gewonnen, oder siehst du das anders? Busemann bleibt an Nr.5 und spielt auch wieder eine ähnliche Bilanz. Korthaus.....also ich bitte dich! Fedler hat 2 Spiele gewonnen. Wenn ich mir die Leute so ansehe, da hätte meine herzkranke Oma mit einer alten Teflon-Pfanne noch mind. 3 geholt, also wird Korthaus mind. ausgeglichen spielen. Auch hier kann nicht nicht erkennen, wo der Leistungabfall zu finden sein sollte, es sein denn, dass "Spitzenpaarkreuz" punktet gar nicht mehr............. Also, "Schaun wer mal", bitte hilf mir und sag mir wo ich deiner Meinung nach falsch liege. Soll nicht provozierend wirken, es interessiert mich wirklich. Oder bekräftigst du deinen Beitrag nur mit der Aussage, dass du nicht glaubst, dass die Aufstellungen solauten? Falls das so ist, wie lauten sie deiner Meinung nach? MfG PPP |
|
|||
|
|||
Bergkamen
Ich habe am Donnerstag bei unserer Bezirksrangliste in Lendringsen mit
Christian Schlüter von Bergkamen gesprochen. Er hat mir folgendes über die derzeitige Situation der Mannschaft gesagt: Tobias Gerstendorf wird nächste Saison definitiv nicht mehr spielen. Marco Böcker habe Probleme mit dem Rücken und will deswegen auch kürzer treten. Es laufen noch Verhandlungen mit einem Spieler, der oben sicherlich mindestens ausgeglichen spielen würde. So schauts aus in Bergkamen. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Walstedde und Lippstadt
@ PPP
Zu Walstedde: Die alte Mannschaft hat in der Rückserie 8 Punkte geholt. Wenn Grunwald sicher und Busemann vielleicht nicht mehr spielen, sind die auch trotz 2 Neuzugängen eher schwächer, egal wie sie die oberen 3 aufstellen. Zu Lippstadt: Die Aufstellung, die du hier hast, ist bestimmt besser als die vom letzten Jahr. Ich bin mir aber sicher, dass Lippstadt so nur in der Vebandsliga spielen würde (also Wunschdenken). Bleiben sie in der Landesliga, ist noch genug Zeit für den einen oder anderen es sich anders zu überlegen.
|
|||
|
|||
Lippstadt
Der LTV Lippstadt gewinnt die Relegation der Landesligen 1-4.
Herzlichen Glückwunsch nach Lippstadt. Hoffentlich reicht dieses Ergebnis, um in die Verbandsliga aufzusteigen. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Lippstadt
Hallo alle 3 spiele gewonnen trotz dem Arsch T. Jäggle.
|
|
|||
|
|||
Dramatik pur am Samstag
Die beiden Spiel am Samstag aus der Sicht des LTV mit vielen kritischen Momenten!
LTV - Lübbecke 9:7 Doppel 4:0 Korff - Hunke 3:2 / Korff - König 3:0 Gleitsmann - König 1:3 / Gleitsmann - Hunke 3:0 Kirsch - Berner 2:3 / Kirsch - Halstenb. 2:3 Rabbi - Halstenberg 0:3 / Rabbi - Berner 2:3 Winkelnk. - Schrimper 3:2 / Winkelnk. - Müller 3:1 Averkamp- Müller 0:3 / Averkamp - Schrimper 1:3 LTV - Bommern 9:7 Doppel 3:1 Korff - Rozandsky 3:2 / Korff - Knoll 3:0 Gleitsmann - Knoll 0:3 / Gleitsmann - Rozandsky 3:2 Kirsch - Paul 3:0 / Kirsch - Galka 1:3 Rabbi - Galka 3:2 / Rabbi - Paul 3:1 Winkelnk. - Hartmann 1:3 / Winkelnk. - Wiele 2:3 Averkamp - Wiele 1:3 / Averkamp - Hartmann 2:3 |
|
|||
|
|||
LTV trotzt dem Sonntagmorgen
Nachdem der LTV und Mettingen(9:6 Bommern, 9:3 Lübbecke) am Samstag jeweils beide Spiele gewannen, kam es am Sonntag zum Endspiel um den Gruppensieg. Den Mannen aus Mettingen merkte man deutlich an, daß sie es nicht gewohnt sind Sonntagsfrüh zu spielen. So kam es zu einem recht deutlichen 9:5 für Lippstadt.
Doppel 2:1 Korff - Lampe (Nr.2) 3:0 Gleitsmann - Lampe (Nr.1) 0:3 Kirsch - Moll 3:1 Rabbi - Haar 3:2 (5ter zu 9 -->Schlüsselspiel!) Winkelnkemper - Supprian 3:2 Averkamp - Arusliv. 1:3 Korff - Lampe 3:0 Gleitsmann - Lampe 3:1 Kirsch - Haar 1:3 Rabbi - Moll 2:3 Winkelnk. - Arusliv. 3:1 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch...
...auch von meiner Seite!
Bei meiner Prognose wusste ich natürlich nicht, dass der gute Rabbi noch mitspielt... Er hat bei Aufstiegsspielen zur VL sonst eher die Mentalität eines Lothar Matthäus .....(da ich mich ungern auf die Stufe von Ralli begebe, verweise ich lieber auf meinen Freund Effenberg...) Viel Glück in der VL |
|
|||
|
|||
Auf eine Stufe mit Rabbi??? Hhmm, da müsstest du ja noch 3 Stufen "aufsteigen". Das wird nicht klappen!!! Denkt an dein Herz, mein Lieber.
|
|||
|
|||
T. Jäggle
Nabend,
ach DER SCHWINGER wieder. Weiss zwar nicht wie gut du Thomas kennst, aber vielleicht solltest du ihn erst mal richtig kennenlernen, bevor du so einen Scheiss schreibst, also halt dich mal zurück. Wenn Rabbi ein Problem mit Thomas hat ist das sein Ding. Wenn Thomas darauf reagiert ist das auch noch normal. aber dass du deinen Senf wieder dazu tun musst ist total überflüssig......aber man kann sich ja immer etwas wichtig machen, oder?! Also schönen Abend du Speziallist. Mit sportlichen Grüßen PPP P.S. Die Art, die Thomas an der Platte zeigt ist vielleicht diskussionsfähig, aber die geamte Person Jäggle, denke ich kennst du nicht. Kannst mich aber gerne korrigieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.