|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Wenn Bachem so weitermacht müssen sie noch nach unten gucken. Die ganze Mannschaft schwächelt geschlossen
|
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel zwischen TTC und Lav endete 8:8
Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 3:1 Doppel 2:2 Abschlussdoppel im 5 Satz für Habbelrath Ein immer faires und schönes Spiel leider am Ende ohne Bier das wird dann aber in Habbelrath nachgeholt |
|
|||
|
|||
Bachem - Junkersdorf 6:9
WOW, Junkersdorf ohne Falk und Möller punktet doppelt. Respekt - scheinen eine gute Reserve zu haben (Riesen). Der doppelte Punktgewinn sei Junkersdorf gegönnt nach dreimal 7:9 TV Sürth II - Pesch II Ich hoffe mal, das wir heute Abend auch doppelt punkten gegen den Tabellendritten. Nach soviel Personalproblemen in den ersten 4 Partien werden wir heute den Luxus haben, aus den Vollen zu schöpfen. Darum werde ich vielleicht heute nur Doppel spielen, um meinem Handgelenk über die Herbstferien mal ne längere Pause zu gönnen. Zumal ich gleich noch heftige Gartenarbeit zu erledigen habe :-/ Ich denke mal, dass es insbesondere heute im oberen Paarkreuz Nagel, Böckmann gegen Kemmerling, Stottmeister richtig guten TT-Sport zu sehen gibt. Erinnere mich an die vorletzte KM Herren C. Das Spiel Böckmann/Stottmeister war da ein echter Hingucker. Wird heute ne enge Kiste gegen Pesch II mit leichten Vorteilen auf unserer Seite - hoffe ich mal. Gruß DieterL |
|
|||
|
|||
Finde den "Ersatz" aus Junkersdorf stärker als den Stamm im unteren Paarkreuz. 1. KK oben dürfte ja auch schwerer sein als KL unten, von daher ist Ersatz in so einer Mannschaftskonstellation eigentlich selten ne Schwächung
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das auch eine sehr respektable Leistung von Junkersorf. Mag sein, dass der Ersatz unten relativ stark ist, aber Falk/Möller sind oben auch relativ stark und wenn die fehlen, müssen die anderen ja aufrücken, was normalerweise schon eine starke Schwächung ist. Also auch von mir einen Glückwunsch an die Junkersdorfer, schwarze Serie doch beendet.
Freue mich auf den gut besetzten Kampf gegen Sürth und hoffe, das ich gegen Böckmann wieder ein gutes Spiel liefern kann. Das von DieterL angesprochene Viertelfinale der vorletzten KM Herren C habe ich noch als ein besonderes Highlight in Erinnerung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, dieser Spieltag hat vieles auf den Kopf gestellt. Aber jetzt haben wir ja 2 Wochen, um uns zu besinnen...
Hier der 6. Spieltag: FC Junkersdorf TTC Mödrath III 9 - 6 DJK ********************** Köln II TTF GW Elsdorf III 9-2 BC Efferen 1. TTC Köln III 4 - 9 1. FC Köln VII TV Sürth II 8 - 8 LAV Habbelrath TTC Pesch 9 - x TTC Pesch II TTC Bachem 9 - 6
|
|||
|
|||
Am erstaunlichsten fand ich, dass die Geißböcke gegen Spin so deutlich
verloren haben. Schaut man sich mal die Details an, sieht man halt, dass Spin sogar mit 3-4 Leuten Ersatz gespielt hat, während der FC ausser der Nr.2 komplett war... Entweder ein ganz schlechter Tag beim FC oder eine super herausragende Leistung von Spin... Das wir gegen den TTC in Bestbesetzung 8-8 spielen war schon stark. Hatte ich auch nicht mit gerechnet! Da der TTC Aufstiegsfavorit ist. Mödrath weist hingegen große Ausfälle auf. Zudem Efferen in Bestbesetzung zum ersten Mal glaube ich. Das ist schon mehr als ärgerlich für Mödrath, so wird das ganz eng mit dem Klassenerhalt. Now the Adler Votes for the European Circle League Pesch - Elsdorf 9:1 ( ich weiß für die TTF leider aktuell kein anderes Ergebnis ) FCJ - Mödrath 9:7 ( FCJ bestimmt komplett, Mödrath auswärts mit vllt einem Ausfall, quasi nicht komplett ) Spin - Elsdorf 9:2 ( jetzt aber mal kein 1:9 für die TTF ) Respekt aber, dass die Jungs diese Herausforderung annehmen und hoffentlich jeden Spieltag kämpfen. Efferen - TTC 3:9 ( TTC will hoch, das hab ich selbst im Spiel gemerkt und nominell einfach zu gut aufgestellt ) FC - TV Sürth 5:9 ( Da Sürth jetzt aus dem vollen Schöpfen kann werden sie ihrer Rolle als Favorit in diesem Spiel gerecht ) LAV - Pesch 9:7 ( Unsere Doppel und der Start im oberen PK geben die Richtung vor ) Pesch 2 - Bachem 9:6 ( Vorteile für Pesch im unteren PK, ansonsten alle PK`s ausgeglichen, Doppel scheinen besser zu stehen bei Pesch 2, daher diese Tendenz ) |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir eure Tipps der ersten Spieltage so anschaue, dann kann es hochgerechnet nur einen Aufsteiger geben und der heisst Habbelrath!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mit meinem 9:x bin ja nicht der Maßstab Außerdem ist es ja alles nur Spaß - aber nur so lange man unsere Liga noch nicht im Cafe King in Berlin tippen kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.