|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Guten Morgen,
eigentlich ist es DieterL`s Novum diesen Thread zu erstellen Bin aber sehr gespannt wen ihr in die Aufstiegs- bzw. Abstiegszone seht. Teams: 1.FC Köln 7 TTC Pesch 1 TTC Pesch 2 LAV Habbelrath FC Junkersdorf TTC Mödrath 3 TTF Elsdorf 3 TTC Bachem 1.TTC Köln 3 DJK Spin. Köln 2 TV Sürth 2 BC Efferen Meine Einschätzung lautet wie folgt.. Oben: TTC Pesch - TTF Elsdorf 3 - TTC Mödrath 3 - 1.FC Köln 7 Mitte: 1.TTC Köln 3 - TTC Bachem - FC Junkersdorf - DJK Spin. Köln 2 Unten: LAV Habbelrath - BC Efferen - TV Sürth 2 - TTC Pesch 2 Adler Grüße Patrick |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Hier die Aufstellung der 7. Spielt gegen den Abstieg, sollte sich aber halten.
Ali Karaman Frank Bettenfeld Sven Schaller Tobias Vinherm Christian Lutter Stefan Grundmann Ulrich Michel (Philipp Ott) |
|
|||
|
|||
Ausser der drei, kein neuer in der Mannschaft zur Hinrunde !
hatte gedacht ihr würdet "stärker" aufstellen, aber die Mannschaft kann/wird sich auch definitiv halten. Darf dann aber auch niemand ausfallen... Noch ein paar Tage und es kommt Licht ins Dunkle, mal sehen wie die anderen so aufstellen werden/können. |
|
|||
|
|||
Ich denke das der FC immer sehr gute Ersatzleute hat.
|
|
|||
|
|||
-------------------------------------------------------------------------------- Ich denke das der FC immer sehr gute Ersatzleute hat ...definitiv, als FC`ler weißt du das am Besten ! war aber auch von mir nicht so "negativ" gemeint wie es sich liest. Das gesprochene Wort ist wohl auch das Beste. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Adler Habbelrath 1.2;1840010]Ausser der drei, kein neuer in der Mannschaft zur Hinrunde !
hatte gedacht ihr würdet "stärker" aufstellen, aber die Mannschaft kann/wird sich auch definitiv halten. Darf dann aber auch niemand ausfallen... QUOTE] Ich glaube es ist auch mal gut wenn sich eine Mannschaft von FC nur hält. Immer aufsteigen geht ja schließlich irgendwann auch nicht mehr Deshalb die 7te in der KL ist schon ganz gut und da gehört sie auch hin bei uns |
|
|||
|
|||
Sürth II vesucht die Klasse mit folgenden Spielern zu halten:
alphabetisch: Böckmann, Buchmüller, Eulen, Langen, Nagel, Peren, Seidel Seb., Wehner Wir sind bestimmt wieder ne Wundertüte und können wie im letzetn Jahr gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren. |
|
|||
|
|||
Wo ist denn Kollege Tönnies hin ? In die 1.Mannschaft ?
Schätze ihr habt laut eurer HP zwei Neuzugänge für die 1. ? Wir spielen mit folgender Aufstellung: 1.Stein 2.Hermann 3.Rolff ( eigene Jugend ) 4.Hussy 5.Mansfeld, M. ( eigene Jugend ) 6.Porsch 7.Mansfeld F. 8.Weber 9.Fiebig ...hoffe das stimmt so ??? Daniel Stein kriegen wir einfach nicht in die Mitte gemeldet !!! |
|
|||
|
|||
Ja, Tönnies spielt Erste.
Tommy Nagel will etwas kürzer treten und ist daher in der 2. aufgestellt. Zudem haben wir Sebastian Seidel zu uns genommen. Er hat im letzten Jahr kaum trainiert, was sich in der BZGL-Bilanz ausgedrückt hat. Denke bei richtigem Training wird er eine Verstärkung für uns sein. Ihr seid aber mutig, einen Spieler der 2. KK Jugend gleich in die Mitte zu stellen. Auch wenn er in der Jugendklasse vielleicht unterfordert war, - es ist schon ein gewaltiger Sprung. |
|
|||
|
|||
man hat halt die Qual der Wahl, entweder 1. Mannschaft in der KL
und wahrscheinlich noch zu schwach, oder halt 2. Mannschaft in der 3.KK ich schätze du würdest wie wir entscheiden. Außerdem spielt er nicht regelmäßig, da noch Jugendspiele anstehen. Laut der neuen Ordnung müssen die Kids ja irgendwo gemeldet werden, damit sie aushelfen können... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.