|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Und nun zu deinen eigenen Aussagen: Wo habe ich etwas unterstellt - oder war das etwa nur eine Frage? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie soll man sich die "einvernehmliche Auflösung der EU" vorstellen? Alle EU-Mitglieder sind dann plötzlich der Auffassung, dass man das doch besser beenden solle? Das Einvernehmen mit den Netto-Empfänger-Ländern könnte etwas schwierig werden. Na ja, in der Daueropposition lässt es sich ja trefflich Anträge stellen. Es muss nicht einmal einen Sinn ergeben...
|
|||
|
|||
Warum schreiben die eigentlich immer von einem Björn Hoecke?
Heißt der nicht Bernd? |
|
|||
|
|||
Das sagt der Otto Welke aus der Gestern Show auch immer.
|
|||
|
|||
Es tut mir leid, sollte ich dich gelangweilt haben
|
|
||||
|
||||
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...f-e4d4b9aad9c7
Zitat:
|
|||
|
|||
Der war auch noch nie wirklich witzig der Herr Welke. Im Gegensatz zum Altmeister Harald Schmidt oder Lisa Eckhart, die haben ein deutlich höheres NIveau.
Zum Thema Lehrer. Ich kenn auch Lehrer die nicht so verstrahlt sind wie Danielson Geändert von jimih1981 (21.06.2022 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kabarettisten und Comedians, die angeblich feinsinnige Witze über Linke reißen, bewegen sich auf einem hohen Niveau. Und andere, die auch Rechte mit Spott versehen, sind nicht wirklich witzig. So findest du gewiss Böhmermanns Sendung über dein libertäres Idol Peter Thiel nicht witzig. https://www.youtube.com/watch?v=SKY5pOcEn4U Zitat:
In deiner Welt gibt es leider nur die Farben Schwarz oder Weiß. Du bist damit aber nicht allein im Forum.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (21.06.2022 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
der Geigerzähler knistert bei Ihm ganz schön, vielleicht hat man mal versucht Ihn mit Polonium zu vergiften, Erbschaftsstreit oder ähnliches.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (21.06.2022 um 20:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.