|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Kann mir jemand sagen welches Holz er inzwischen spielt?
https://youtu.be/_O2pym0pDks?t=57 Bei 57 Sekunden erkennt man den Griff hab nur keine Ahnung welches er spielt. Das TIBHAR Cedric Nuytinck Hybrid ZC ist es nicht mehr wo er spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er spielt Vorhand MX-P und Rückhand MX-S
Und seit kurzem das Shan Kun ZC |
|
|||
|
|||
Wann bekommt Kay den ersten Einsatz in der TTBL
beim TTC Neu-Ulm. Einsätze beim DTTB oder Internationale Turniere sind durch Corona eingeschränkt.
|
|||
|
|||
Hatte er doch schon längst letzte Saison.
|
|
|||
|
|||
Saison 2020/21
TTBL - TTC Neu-Ulm noch kein Einsatz bis 3. Spieltag Düsseldorf Masters 14.-16.8.20 Steffen Mengel GER (3) - Kay Stumper GER 4:0 (11:5, 11:2, 11:4, 11:6)
|
|||
|
|||
Wird sich Kay dauerhaft in der TTBL etablieren können?
Ich finde es sehr gut, dass Neu-Ulm ihm die Möglichkeit auf ein paar Einsätze gibt, auch wenn es für ihn momentan noch sehr schwierig ist Siege zu erringen. Bin gespannt wann er seinen ersten Einsatz bekommt. |
|
|||
|
|||
Aus Stumpers Sicht verstehe ich die Entscheidung für TTBL überhaupt nicht. Was hat der Junge davon, wenn er evtl. mal 3 Einsätze bekommt? Für die Entwicklung wäre 2. Liga doch ganz klar besser. Ich finde, da machen es Hippler und Co. besser. Erstmal in der 2. Liga durchsetzen. Wenn man 2. Liga vorne besteht, dann kann man den nächsten Schritt wagen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TISCHTENNIS. DE
Europe Youth Top 10: Kay Stumper greift nach Gold 10.10.2020 Berlin. Beim Europe Youth Top 10 in Berlin steht der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) vor einem glänzenden Sonntag. In der Jungen-Konkurrenz greift der bislang allein ungeschlagene Titelverteidiger Kay Stumper nach der Goldmedaille. Sophia Klee bei den Mädchen darf ebenso wie die am Vormittag erfolgreichen Schülerinnen Annett Kaufmann und Mia Griesel bei nur je einer Niederlage ebenfalls noch von einem Medaillengewinn träumen. Stumper: Gold rückt zum Greifen nahe Die Jungen-Konkurrenz steht ganz im Zeichen von Titelverteidiger Kay Stumper. Das 18 Jahre alte Talent des 1. FC Saaarbrücken TT besiegte heute Filip Delincak (Slowakei) und in der vorentscheidenden vierten Partie den bis zum Duell der Führenden ebenfalls ungeschlagenen Belgier Olav Kosolosky. Stumper freute sich über den wichtigen Sieg: *Mein Gegner ist einer der besten Spieler in diesem Feld. Deshalb bin ich mit meinem 3:1-Erfolg sehr zufrieden. Das Match war sehr von Taktik geprägt, aber heute habe ich bereits besser als gestern gespielt. Morgen werde ich meine beiden letzten Spiele sehr konzentriert angehen.* Bundestrainer Zhu Xiaoyong war froh, dass sein Schützling den knappen vierten Satz gewonnen hat: "Gut, dass es nicht zum fünften Satz gekommen ist, das war sehr wichtig. Ein fünfter Satz in so einer bedeutenden Partie ist immer offen." Für Stumper ist in dem nur siebenköpfigen Feld der Gewinn der Goldmedaille vor den beiden letzten Spielen am Sonntag gegen den Belgier Nicolas Degros und den Kroaten Ivor Ban, der erst eine Niederlage zu Buche stehen hat, zum Greifen nah. Der Turnierfavorit erläutert plausibel seine glänzende Ausgangsposition: *Gegen beide Gegner habe ich nie zuvor verloren. Mir gibt das natürlich Selbstvertrauen, und für meine Kontrahenten bewirkt es wahrscheinlich genau das Gegenteil."
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|