|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)
Der Schlüssel zu Stegers Sieg lag in seinem überragenden Rückschlagspiel. Er hatte keinerlei Probleme nahezu alle von Fegerls Aufschlägen aktiv zu retournieren. Fegerl lebt bei eigenem Aufschlag davon, dass der Rückschlag etwas schlechter/ höher ist (um dann selber in den Angriff zu kommen), aber dazu kam es ja dank Stegers gutem Rückschlag kaum. Und Fegerls starkes Blockspiel bereitete Steger auch kaum Probleme, er war auf den zurückkommenden Ball stets vorbereitet und konnte weiter Druck aufbauen. Somit ein verdienter und deutlicher 3:0-Sieg für Steger!
Geändert von fresh_F (14.08.2016 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein starker und selbstbewusster Steger ist in der Mannschaft doch was Neues und eröffnet schon interessante Möglichkeiten. Vielleicht könnte man ihn im Halbfinale eines der ersten Einzel spielen lassen. Schönes enges Spiel am Nebentisch, aber Japan wird sich wohl durchsetzen. |
|
|||
|
|||
In der Trainingshalle Ovtcharov warmspielen.
|
|
|||
|
|||
Er meinte wohl eher, wenn Deutschland gegen Japan verlieren sollte und es dann zum Duell um Bronze kommt.
|
|
|||
|
|||
Er hatte vmtl sich was gg Taiwan zu gezogen. Glaube auch, dass er dadurch etwas verhalten spielt. War im Doppel klar zu erkennen dass Boll auf Bälle weit in seine VH nicht mit aller Konsequenz erläuft. Vllt wird er HF wieder etwas spritziger.
|
|
||||
|
||||
Zu Steger ....
ich kenne ihn , seine Spielweise ja auch schon ewig ... Saarbrücker Zeiten, Frickenhausen Zeiten ... Er wurde einfach oft immer falsch bewertet. scheinbar auch jetzt ... Steger ist nicht Weltklasse, aber auch kein Schlechter. Wenn er Gegner hat die sein spiel aus der Halbdistanz mitmachen, hat er immer gute Chancen. siehe jetzt fegerl. oder chuan. oder auch schon freitas .... oder auch seine stetig gute ttbl Bilanzen bei werder und fcs .... da kann auch ein guter mann als Gegner da sein, wenn ihm das spiel liegt ... andersrum sieht er gegen viele Asiaten oder Chinesen sch... aus ... die sind zu schnell oder spielen zu viel power Tischtennis .. hinzu kommt seine rh : wenn die gut kommt, und das ist an guten tagen der fall .... ist er einfach stark weil er beidseitig ziehen kann.
|
|||
|
|||
Glaube ich auch nicht Aber wenn unsere verlieren gegen Japan , dann gehts gegen Südkorea oder nicht?
|
||||
|
||||
steger hat bei Olympia einfach eine hochphase, wie bei den polish open auch als er weit kam ... wenn es läuft läuft es.
hinzu hatten fegerl und chuan sehr schlechte Zeiten gerade ... Ich sehe es aber leider kommen dass steger gegen Japan oder Hongkong schon Probleme bekommen könnte ... Na ja, aber weiter so! Material : T05 und alc Butterfly holz
|
||||
|
||||
Yoshimura gewinnt den vierten Satz mit 11:6, das Spiel mit 3:1 und Japan ist damit mit einem 3:1 im Halbfinale gegen Deutschland.
|
|
||||
|
||||
im nächsten spiel kommt jetzt Japan im Halbfinale ?????
wie viel Uhr morgen ?? und China - südkorea ??
2016, olympia |
Themen-Optionen | |
|
|